Tantrische Paarberatung in Ulm

Hallo,

ich unterstütze Paare sich offen und lustvoll zu begegnen und der Liebe immer wieder neu eine Chance zu geben.

 

Wenn wir mit Reden nicht weiter kommen, hilft es, auf die Körper zu vertrauen. Unsere Herzen wollen immer zueinander finden. Mit den richtigen Techniken verhelfe ich Euch zu einer tiefen, liebevollen Verbindung.

 

Es gibt so viel Unwissenheit, Spannung, Angst, Verletzung zwischen Mann und Frau. Deswegen möchte ich Euch begegnen und mich mit Euch treiben lassen in diese heilsame Welt. Mit all meinem Wissen, meiner Achtsamkeit, meiner Präsenz, meinen Techniken ... meiner Hingabe, Lust und Liebesfähigkeit, meinen Herzenskräften ... die mich mit Euch in die Liebe führen können.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.