Kopfkino adé -

wie Du zur Ruhe in Person wirst

KOSTENLOSES WEBINAR am Donnerstag, 27. Mai 2021, 19 Uhr

mit Regina Heckert

 

Regina Heckert leitet das große Tantra Institut BeFree. Sie ist und war meine Lehrerin.

 


 

Kopfkino kennt jeder: Stundenlang kreisen die Gedanken um eine Sache. Jemand hat etwas Unbedachtes gesagt, oder eine hohe Rechnung flattert ins Haus, oder der Partner hüllt sich in eisiges Schweigen. Sofort beginnst Du, Dir im Kopf Geschichten zu machen und sie immer wieder neu durchzuspielen. Dabei geht es Dir zunehmend schlechter. Manchmal tauchen auch uralte ungelöste Geschichten auf und zermartern Deinen Geist, sogar noch nachts im Schlaf. Emotionen gesellen sich dazu und schon beginnt die Endlosschleife…

 

Das Webinar zeigt Dir, wie Du da dauerhaft herauskommen kannst.

Es dauert maximal eine Stunde und du erfährst, wie du in jeder Lage ruhig bleiben kannst, auch wenn Dir gerade vieles über den Kopf wächst oder Du kein Land mehr siehst. Dadurch verändern sich auch automatisch die Menschen um Dich herum zum Positiven.

 

Regina verrät schließlich noch die 3 größten Kopfzerbrecher und zeigt, wie man sie ausmerzen kann.

 

 

Melde Dich zum kostenlosen Webinar an,

damit Du rechtzeitig alle Infos bekommst.

 

Bitte nutze diesen Link, damit unterstützt Du auch mich:

https://www.digistore24.com/content/385440/33530/Kamala_Mara