Ein Kurs in Wundern

 

Wer innere Führung sucht, kann sich begleiten lassen.

 

Das Ziel des Kurses ist es, dass jeder seine eigene innere Führung findet. Und lernt, ihr zu folgen. Und dass sich Dein Leben von dort aus heilsam und erfüllend entfalten darf.

 

Von innen weise durch´s Leben geführt:

Ein Kurs in Wundern® Online

von Regina Heckert

 

 

Im Online-Kurs durchwandert man gemeinsam die 365 Lektionen des Übungsbuches von „Ein Kurs in Wundern®“.

 

Zudem gibt es mehrere Meditationsanleitungen von Regina Heckert, die durch den Kurs inspiriert sind.

 

In einem Vortrag beschreibt Regina Heckert ihren Weg mit dem Kurs und macht Mut, die eigene Reise zur inneren Führung zu beginnen.

 

Einmal monatlich gibt es einen Video-Austausch mit Fragestunde und gemeinsamer Meditation für alle Kurs-Teilnehmer/innen uvm.



Wenn Du das Angebot buchst, bitte schreibe, dass Du über mich kommst. Es ist ein Partnerprogramm, an dem ich teilnehme.


Der Einstieg jederzeit möglich.
Infos und Anmeldung hier ...


Wenn Du das Angebot buchst, bitte schreibe, dass Du über mich kommst. Es ist ein Partnerprogramm, an dem ich teilnehme.