FKK Segeln mit tantrischen Impulsen

Ein Toern durchs Ionische Meer ...

In 2022 habe ich einen Segeltörn im Ionischen Meer mitgemacht. Zusammen mit meinem Mann. FKK und Segeln. Wie angenehm! Ohne die lästige Schwimmkleidung. Wir konnten so nackt sein, wie wir wollten und wie es unsere Haut vertrug.

 

Es war ein Traum. Es war sehr sehr entspannend!

 


Wir konnten schwimmen, schnorcheln, ausruhen, uns sonnen, im Schatten liegen, den Wind spüren, haben lecker gegessen und gute Gespräche an Bord geführt. Wir sind durchs Ionische Meer gekreuzt: Korfu, Festland, Paxos, Antipaxos...

 

Und immer nach dem Ankern am Abend gab es den 'Anlegerdrink'. Und dann ging es an Land zum Abendessen ins Lokal.

Das Frühstück und einen Mittagssnack gab es an Bord. Ein Tisch voller Köstlichkeiten.

 

Irgendwie kamen wir auf Tantra zu sprechen. Und der Skipper Wolfgang / Leon erhielt eine Kostprobe einer Tantra Massage. Und da entstand die Idee, in 2023 einen FKK Segeltörn mit tantrischen Impulsen anzubieten.

 

Die Tage sind recht ausgefüllt. Aber so die ein oder andere tantrische Einheit passt gut ... etwas Massage, Körpermalen, Herzbegegnungen, Sextalk ...

 

Ich habe Lust darauf. Wer kommt mit?


Die Planung läuft, Zeit und Preis und Route liegen noch nicht fest.

Vermutlich in den letzten Juniwochen.

Das Schiff, die Red Chilly, hat Platz für 8 Personen. Der Skipper und die Hostess (sie machen auch mit beim Tantra), ich und mein Mann, und noch 4 Gäste.

 

Der Anbieter ist

https://swinger-reisen.at/reiner-fkk-toern/

Auf der Website findet sich noch nichts von den Plänen für 2023, auch die Preise sind nicht aktuell.

 

Die Anmeldungen für den Tantra Törn gehen alle über mich. Ich stelle eine Gruppe zusammen, die gut harmonieren möge.

 

Geplant ist:

  • 17. - 23. Juni 2023: Ein Törn mit Singles. Es ist Platz für 2 Männer und 2 Frauen.
  • 24. - 30. Juni 2023: Ein Törn mit Paaren. Es ist Platz für 2 Paare.

 

Kosten ca. 900 € all inclusiv Sorglospaket an Bord (außer das Abendessen an Land) für 7 Tage an Bord.


Hier kommen einige Bilder:

Unser Segelschiff, die Red Chilly. Die Liegemöglichkeiten an Bord. Alles mit Schatten. Die Segel. Das kristallklare türkisfarbene Ionische Meer. Unser Mittagssnack auf Bananenblättern. Das Schiff im Hafen von Korfu. Und ich. Glücklich.


Hier kannst Du Dich schon mal  VÖLLIG UNVERBINDLICH eintragen. Wenn es weitere Infos gibt, so schreibe ich Dir:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.