Termine in Berlin

Zimbel-Foto v. I.W.

Shiva + Shakti vereinigt

Ich biete Intim-Massage Seminare an,

immer am Wochenende in Berlin-Moabit,

Dauer: ca. 3,5 / 4 Stunden



Termine 2018  sind zur Zeit am Entstehen, ich freue mich auf eine neue Runde im neuen Jahr, es wir von allem wieder was dabei sein - und auf spannende neue Workshops, z.B. "Sexy Sunday" !!!

Noch sind die Termine vorläufig - und nicht alle gesichert.

Termine 2017 / 18

2017    
Samstag, 2. Dez.
 Lingam / Yoni Meditation  Massage
Samstag, 9.Dez.
 Squirting - Weibliche Ejakulation  Vortrag / Demo
Samstag, 9.Dez.  Squirting - Weibliche Ejakulation  Workshop
2018    
Samstag, 6. Jan.  Brust I  Massage
Samstag, 13. Jan.  Lingam I  Massage
Samstag, 3. Feb.  Yoni I  Massage
Sonntag, 4. Februar  Sexy Sunday #1  Seminar
Samstag, 24. Feb.  Po I  Massage
Freitag, 2. März  Stille Vereinigung  Workshop
Samstag, 3. März  Lingam Yoni Meditationsmassage  Massage
Freitag, 16. März ???  "Lustpunkte der Frau"  Vortrag
Samstag, 17. März  Yoni II  Massage
Sonntag, 18. März  Lingam II  Massage
Sonntag, 25. März  Sexy Sunday #2  Seminar
Samstag, 14. April  Yoni III - nur für Frauen  Massage
Freitag, 20. April ???  "Die Brust als Quelle der Lust"  Vortrag
Samstag, 21. April  Brust II  Massage
Samstag, 5. Mai  Squirting - Weibliche Ejakulation  Vortrag / Demo
Samstag, 5. Mai  Squirting - Weibliche Ejakulation  Workshop
Samstag, 12. Mai  Lingam III  Massage
Sonntag, 3. Juni  Sexy Sunday #3  Seminar

Die Bezeichnungen I oder II oder III sind nur zur Unterscheidung der Kurse gedacht, es ist keine Stufenfolge und Seminar I ist z.B. NICHT Bedingung für Seminar II, usw.


"Yoni" und "Lingam" sind Begriffe aus dem Sanskrit für das weibliche, bzw. männliche Geschlecht.

 

Wir berühren uns sehr langsam. Gerade durch langsame und sinnliche Berührungen kann es sein, dass Du lange zurückgehaltene Bedürfnisse nicht mehr unterdrücken kannst. Es kann sein, dass Du weich und verletzlich wirst, wenn diese Schicht in Dir angestoßen wird ...

Lass uns gemeinsam gehen, ich freue mich auf Dich.

 

Singles vermittle ich in gewohnt gekonnter Weise. Vertrau Dich mir einfach an. Es herrscht Geschlechterausgleich - und Du musst Dir als Single keine Gedanken machen, wie Du an einen Partner / eine Partnerin kommst ... und ob sie / er wohl der / die Richtige ist ... die Auswahl habe ich für Dich bereits vor Seminarbeginn getroffen.


STORNOGEBÜHREN:

ca. 10-14 Tage vor Seminarbeginn schreibe ich Dich nochmals an, wenn Du Dich angemeldet hast, und sende Dir die Details zum Seminar. Wenn Du mir Dein Kommen bestätigst, gilt es für mich als verbindlich.

Bei Absage 6 Tage vor Seminarbeginn erbitte ich 20% des Seminarbeitrages Stornokosten, Absage 2 Tage (48 Stunden) davor: 50%