Termine in Berlin

Zimbel-Foto v. I.W.

Shiva + Shakti vereinigt

Ich biete Intim-Massage Seminare an,

immer am Wochenende in Berlin-Kreuzberg,

Dauer: ca. 3,5 / 4 Stunden



Termine 2018  sind fertig.

 

Ich freue mich auf eine neue Runde im Neuen Jahr, es wir von allem wieder etwas dabei sein - und auf spannende neue Workshops, z.B. den "Sexy Sunday" !!!

 

Die Massage Events gebe ich weiterhin als Veranstalterin allein, die Seminare mache ich mit Co-Dozenten: Eliane, Harilal, Sven & Partnerin. Ich bin glücklich über die Bereicherung meiner Events.

 

Und ich freue mich, Euch wiederzusehen.

 

Künftig finden alle Veranstaltungen im WAMOS in Kreuzberg statt.

 


Termine 2018

Freitag, 2. März  Stille Vereinigung  Workshop
Sonntag, 4. März  Lingam Yoni Meditationsmassage  Massage
     
Freitag, 16. März  "Lustpunkte der Frau"  Vortrag
Samstag, 17. März  Yoni II  Massage
Sonntag, 18. März  Lingam II  Massage
     
Sonntag, 25. März  Sexy Sunday #2  Seminar
Freitag, 6. April  "Die Brust als Quelle der Lust"  Vortrag
Samstag, 7. April  Brust II  Massage
Samstag, 28. April  Yoni III  Massage
Samstag, 5. Mai  Squirting - Weibliche Ejakulation  Vortrag / Demo
Samstag, 5. Mai  Squirting - Weibliche Ejakulation  Workshop
Samstag, 12. Mai  Lingam III  Massage
Sonntag, 3. Juni  Sexy Sunday #3  Seminar
Samstag, 16. Juni  Po I  Massage
     
S O M M E R P A U S E    
     
Samstag, 1. September  Brust I  Massage
Samstag, 22. September  Lingam I  Massage
Sonntag, 23. September  Sexy Sunday #4  Seminar
Samstag, 13. Oktober  Yoni I  Massage
Sonntag, 14. Oktober  Sexy Sunday #5 - NUR für FRAUEN  Seminar
Freitag, 19. Oktober  Massage Grundgriffe, tantrisch  Workshop
Sonntag, 4. November  Sexy Sunday #6 - NUR für PAARE  Seminar
Freitag, 9. November  Stille Vereinigung  Workshop
Samstag, 10. November  Lingam II  Massage
Samstag, 17. Nobember  Po II  Massage
Samstag, 1. Dezember  Lingam Yoni Meditationsmassage  Massage
Samstag, 8. Dezember  Squirting - Weibliche Ejakulation  Vortrag / Demo
Samstag, 8.Dezember  Squirting - Weibliche Ejakulation  Workshop

Die Bezeichnungen I oder II oder III sind nur zur Unterscheidung der Kurse gedacht, es ist keine Stufenfolge und Seminar I ist z.B. NICHT Bedingung für Seminar II, usw.


"Yoni" und "Lingam" sind Begriffe aus dem Sanskrit für das weibliche, bzw. männliche Geschlecht.

 

Wir berühren uns sehr langsam. Gerade durch langsame und sinnliche Berührungen kann es sein, dass Du lange zurückgehaltene Bedürfnisse nicht mehr unterdrücken kannst. Es kann sein, dass Du weich und verletzlich wirst, wenn diese Schicht in Dir angestoßen wird ...

Lass uns gemeinsam gehen, ich freue mich auf Dich.

 

Singles vermittle ich in gewohnt gekonnter Weise. Vertrau Dich mir einfach an. Es herrscht Geschlechterausgleich - und Du musst Dir als Single keine Gedanken machen, wie Du an einen Partner / eine Partnerin kommst ... und ob sie / er wohl der / die Richtige ist ... die Auswahl habe ich für Dich bereits vor Seminarbeginn getroffen.


Meine Veranstaltungen finden (fast) alle im WAMOS in B-Kreuzberg statt:

 

Das Wamos ist in dem Gewerbehof, sprich man geht/ fährt durch die große Einfahrt bis in den 2. Hof. Das Gebäude, auf das man zugeht, ist die Nr. 1. Dort sieht man oben zwischen den Fenstern einen Schriftzug mit dem Namen der Location: WAMOS. Die Tür steht offen, ab dem Hochparterre bringt Dich ein Fahrstuhl in die 4. Etage. Parken ist im Hof möglich (außer sonntags!), bitte frage mich nach einem Ausfahrtchip: Kosten 1 €