Die Brueste - der Schluessel zur Lust der Frau

Die Brust Massage empfehle ich als Einstieg in meine Berührungsseminare.

Ein vollkommen unterschätztes Seminar - dabei ist es für Frauen und Männer das Wichtigste !!! Wer es erlebt hat, versteht warum ...


BRUST I MASSAGE SEMINAR

mit vielen verschienden Griffen verwöhnen wir die Brüste

 

Samstag, 7. Oktober 2017

15:30 ~ 19 Uhr


BRUST II MASSAGE SEMNIAR

und noch einige neue Berührungsmöglichkeiten ...

 

zur Zeit kein Termin geplant ...



Seminar I ist unabhängig von Seminar II, es ist keine Stufenfolge und nicht Bedingung für eine Teilnahme. Wir erleben einfach andere Griffe - denn es gibt so viele wundervolle Berührungen ...

 

Die Brüste sind entscheidend für eine Frau, um in ihre volle Weiblichkeit zu kommen ... sie sind unser 'positiver' Pol, der durch viel Berührung zum Überfließen kommt ... und uns somit in unsere Lust bringt.

Im normalen Liebesspiel wird der Yoni, der Vagina, viel mehr Bedeutung beigemessen. Dabei ist die Yoni "nur" ein Empfangsorgan. Sie öffnet sich erst in ihrer Zeit. Und zwar erst wenn die Brüste aktiviert wurden ist eine Frau bereit, den Mann zu empfangen!

Die Brüste der Frau brauchen viel Berührung, entweder von Dir als Frau selbst oder von einem Mann.

Und auch für die Männer gibt es eine wichtige Nachricht: Das Berühren der Brüste, stärkt die Manneskraft!

Von dort kommt die Energie für das ganze System. Das heißt, wenn Du als Mann der Gebende, der Schenkende bist bei einer Brust Massage, stärkst Du automatisch Deinen Lingam (Penis)!

 

Ich lade alle Frauen ein, dieses Geschenk von den Männern zu empfangen. Es ist eine achtsam angeleitete Massage in einem geschützten Rahmen.


Ich lade die Single-Frau ein: Du darfst dir auch als Single-Frau Berührungen schenken lassen, dich mit deiner Sinnlichkeit verbinden ... ein Körper blüht auf, wenn er liebevoll berührt wird ...

 

Frau-zu-Frau: Wenn Du als Frau Lust hast, die Massage zu schenken - oder von einer Frau zu empfangen, so gib mir Bescheid. Es wird im Seminar nicht gewechselt, Du musst Dich für eine Position entscheiden.

 

Ich lade Paare ein, sich gemeinsam auf die Reise zu begeben und diese Liebeszeit außerhalb des Bettes miteinander zu erleben.

 

Ich lade Männer ein, mit uns diese Erfahrung zu teilen - und heute nur in der Rolle des Gebenden zu sein ...

 

Um was geht es bei den Berührungen?

  • es geht um absichtslose, schenkende, heilende Berührungen
  • es geht nicht um Erregung, es geht nicht darum, dass der Mann sich etwas 'holt'
  • Du als Frau bist die Empfangende, du darfst dich beschenken lassen, es wird an diesem Abend nichts 'zurückgegeben'
  • Du als Frau bestimmst, was sich für dich gut anfühlt, wo deine Grenze ist, und wie weit du dich einlassen möchtest. Vielleicht ist es Zeit für dich, dein kleines Viereck zu verlassen, die Gefängnistüren stehen weit offen.

Download
Ein Artikel von mir über "Die Bedeutung der Brüste als Schlüssel zur Lust der Frau"
Brust_Schluessel-zur-Lust_Artikel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 370.0 KB


Ablauf:

  • Vorstellungsrunde
  • Demonstration der Massage
  • Pause
  • reine Massagezeit ca. 1.5 Stunden
  • nachruhen
  • Schlusskreis

Kosten:
35 € / Single

60 € / Paar

 

Ort:  10551 Berlin-Moabit, Wiclefstr. 30

 

Die Plätze sind begrenzt, max. 9 "Paare", bzw. 18 Einzelpersonen.

Single-Männer und Single-Frauen vermittle ich in gewohnt achtsamer und gekonnter Weise. Du erlebst Sinnlichkeit ohne weitere Verpflichtungen, ohne Anhaftung, ohne Geschichten - eine freie Begegnung. Es herrscht Geschlechterausgleich.

 

Genauere Infos schicke ich ca. 10 Tage vor dem Seminar an die angemeldeten Personen.

 

Bei Unsicherheiten frag mich einfach.

 

bitte anmelden (pro Seminar ist jeweils eine eigene Anmeldung erforderlich)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.