Dirty Writing mit Susi und mit mir


 

 

 

 

 

 

Der Termin ist verlegt, irgendwann im September ...

Samstag, ? September 2017

16:30 - ca. 19 Uhr



Dirty writing ist ein erotisch-kreativer Mitmach-Schreibworkshop.

Im dirty writing wird fantasiert, begehrt, erkundet, getan, gebeichtet.

Erotisches Schreiben weckt erotisches Erleben.

Es gibt kaum ein besseres Stimulans als Liebes-Worte, Körper-Sprache und Schamlosigkeit.

Für alle, die Lust am Ausprobieren haben!

Keine Vorkenntnisse, keine Schreibfähigkeiten erforderlich. Du wirst mit Lust und Leichtigkeit in die Welt des "Dirty Writing" gelockt.

 

Wer ist Susi?

Susi kenne ich schon seit vielen Jahren. Sie schreibt, sie malt und veröffentlicht.

Sie entführt in ihren Geschichten und Gedichten in die Erotik von Sprache.

Oft werden ganz einfache Worte und Sätze plötzlich ein Tor zu noch unbekannter Lust.

 

von Armin D.


Kosten:

18 - 22 €   nach Selbsteinschätzung

 

Ort:

10551 Berlin-Moabit

 

Die Plätze sind begrenzt, max. 20 Personen.

 

Genauere Infos schicke ich ca. 14 Tage vor der Veranstaltung an die angemeldeten Personen.

Lockere Kleidung ist angesagt, wir sitzen am Boden.

Und bring Schreibzeug mit, Block und Stift und Schere.

 

 

bitte anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.