Frauentag

Ich & Ich - weiblich Frau sein

kein Termin ....

 

 

Ein Tag unter Frauen. Weibliche Energie tanken, im Austausch, in Begegnung.

 

Wie erlebe ich meine Weiblichkeit?

Bin ich gerne Frau?

Wo habe ich Fragen, Nöte, Ängste?

Was genieße ich als Frau?

Was möchte ich noch entwickeln?

 

Wir schenken uns selbst die Aufmerksamkeit, die uns gut tut.

 


Im Kreis der Frauen lernst Du Dich besser kennen und findest vielleicht einen (neuen) Zugang zu Deiner Kraft und Liebefähigkeit.

 

Mit viel Achtsamkeit, Wissen, Erfahrung, Liebe und Humor wollen wir den Tag gestalten.

Sei willkommen.

 

Das Seminar leite ich zusammen mit meiner wundervollen Tocher Kamala LaRa aus Ulm.

 

Gespräch, Tanzen, Übungen, Stille, Vortrag...


Kosten:

70 € Single-Frau

120 € Frauen-Paar - oder wenn Du Dich mit einer Freundin anmeldest

 

Dauer:

7 Stunden

 

Ort:

WAMOS

Hasenheide 9 in 10967 Berlin-Kreuzberg

 

Details kommen ca. 10 Tage vor Seminarbeginn.

Liebe Frauen: Meine Preise sind verhandelbar. Schreib mich einfach an. Wenn Du ehrlicherweise wenig Geld hast, dann komm einfach und zahl, was Du kannst ... Dein Kommen ist mir wichtiger als Dein Geld.


bitte anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.