Heilsame Liebesstellungen

Ein weißes Bett mit roter Rose und verstreuten Blütenblättern, ein Sinnbild für Romantik

für 2024 schon vorbei, wir sehen uns in 2025...

19 ~ 22 Uhr

 

Ein tantrisches Ritual zum bei sich - und im Kontakt - Ankommen.

 

Du erfährst viel Körperkontakt. Und wirst mehrere Begegnungen haben. Das tantrische Rad.

 

Was machen wir?

  • Yab Yum
  • Kopf-Fuß
  • Hand auf's Herz
  • Herz Puls
  • Solarplexus - Friede
  • die Wippe
  • der große Shiva-Shakti-Strom

Viel Intimität. Viel Ausruhen im Beisammensein.

 

Paare dürfen den ganzen Abend zusammen bleiben.

 

Nimm Dir Zeit für das Zusammensein. Unterlasse jede Bewegung, erspüre einfach die Gegenwart des Anderen. Entspanne Dich. Zärtliche, sanfte Gefühle und Energien dürfen aufblühen oder sogar Wurzeln schlagen. Die Stellungen eignen sich zum Erwärmen füreinander und/ oder auch zum Nachglühen nach einer sexuellen Begegnung.

 

Was schenken sie mir? Inneren Frieden, Zufriedenheit. Wenn wir uns äußerlich in eine friedvolle Stellung begeben so kommt auch das Innere nach. Regloses Liegen hat den Effekt, dass auch der Geist, der Stress zur Ruhe kommen kann. Ängste verlieren sich, das Körpersystem fährt herunter. „Aufgeben“ ist das Zauberwort. Der tägliche, endlose Kampf – um was auch immer – hat ein Ende. Du implodierst anstatt zu explodieren. Du wirst zum leeren Kelch, der sich neu füllen kann …

 

(kein Geschlechtsverkehr, keine Intim Massagen)

 

BEKLEIDET !!! - locker, so wie Du es möchtest und wie es mit Deinem jeweiligen Gegenüber passt.


Kosten:

63 € für Singles

105 € für Paare

Liebe Frauen: Meine Preise sind verhandelbar. Schreib mich einfach an. Wenn Du ehrlicherweise wenig Geld hast, dann komm einfach und zahl, was Du kannst ... Dein Kommen ist mir wichtiger als Dein Geld.

 

Dauer:

~ 3 Stunden

 

Ort:

WAMOS

Hasenheide 9 in 10967 Berlin-Kreuzberg

 

 

Eingeladen sind Singles und Paare.

Es wird Geschlechtergleichstand geben.

 

Genauere Infos schicke ich ca. 10 Tage vor dem Seminar an die angemeldeten Personen.


bitte anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.