Intimität und Partnerschaft

Wenn Sex intim wird ...



Samstag,

15:30 -

mit Harilal & Erika

für Singles und für Paare

 

Wenn wir jemanden treffen, dann haben wir sofort ein Gefühl füreinander, entweder finden wir uns anziehend oder weniger.

Kann man etwas dafür tun, um sich auf einen anderen Menschen einzuschwingen oder die Verbundenheit zu stärken? Ja, das kann man. Der Zustand der Verliebtheit wird in unserer Gesellschaft ja ständig überhöht und romantisiert, man denke an die unzähligen love songs, Liebesgedichte und Filme. Es ist der herrlichste Zustand, den es überhaupt gibt - so wird es uns vermittelt. Was machen wir wenn wir verliebt sind? Wir schauen uns in die Augen, wir halten Händchen, wir schweigen miteinander, wir umarmen uns - und das alles stundenlang.

Das nehmen wir uns zum Vorbild, auf dem Weg zu höchsten Glücksgefühlen.

 

Wir machen viele Paar-Übungen, die erstaunlich schnell Intimität aufbauen. Du kannst mit Deinem festen Partner kommen oder als Single, Du kannst nur mit Deinem Partner die Übungen machen oder Dich auf kleine Wechsel einlassen. Das könnt Ihr immer spontan vor jeder Übung entscheiden. Wir geben Euch Orientierungshilfe dazu.

 

 

Kosten:
45 € / Single

80 € / Paar

 

Ort:  10551 Berlin-Moabit

 

Die Plätze sind begrenzt, max. 6 "Paare", bzw. 12 Einzelpersonen.

Single-Männer und Single-Frauen vermittle ich in gewohnt achtsamer und gekonnter Weise.

 

Genauere Infos schicke ich ca. 14 Tage vor dem Seminar an die angemeldeten Personen. Du erlebst Sinnlichkeit ohne weitere Verpflichtungen, ohne Anhaftung, ohne Geschichten - eine freie Begegnung.

Lockere Kleidung ist angesagt.

Bei Unsicherheiten frag mich einfach.

 

bitte anmelden hier ...