Kopf, Hand, Fuss ... im tantrischen Rad

Was ist es, das eine Tantramassage so besonders macht?

Wie berührt man nicht nur den Körper, sondern die Seele des Menschen? Eine Frage, der wir nachgehen werden.

 

Ihr lernt die tantrische Haltung kennen und jede Menge Striche, Griffe, Techniken und Spielzeug. Und auch das Weben des 'Glücksfadens'. Und die Shiva Weihe.

 

Eine Kopfmassage für die Männer und eine Fußmassage für die Frauen sind garantiert mit dabei.

 

Quasi eine körperliche Liebeserklärung!

Keine Intim Massagen.

aktuell kein Termin ...

14 ~ 20 Uhr

 

eine Holzfigur, ein Liebespaar auf orangefarbenem Pannesamt, mit einer Blüte auf dem Schoß

Kosten:
70 € / Single

120 € / Paar

Liebe Frauen: Meine Preise sind verhandelbar. Schreib mich einfach an. Wenn Du ehrlicherweise wenig Geld hast, dann komm einfach und zahl, was Du kannst ... Dein Kommen ist mir wichtiger als Dein Geld.

 

Dauer:

6 Stunden

 

Ort:

WAMOS, Hasenheide 9, 10967 Berlin-Kreuzberg

 

Es wird Geschlechtergleichheit geben. Wir üben mit ständig wechselnden Partnern verschiedenen Alters, das Schicksal entscheidet, wer die Übung mit Dir machen wird. Wir wechseln durch im tantrischen Rad, so nennt man die Anordnung, in der wir spielen werden.

Außer Ihr seid ein Paar und wollt alles gemeinsam üben.

Genauere Infos versende ich ca. 10 Tage vor dem Seminar an die angemeldeten Personen. 

Bei Unsicherheiten frag mich einfach.

 

Bitte anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.