Online Lust Kurs fuer Frauen

von Regina Heckert vom BeFree Institut

Lust- und Orgasmusglück für Frauen

 

Wozu brauche ich den Online Lust-Kurs?

Der Lust-Kurs hilft, Deine Lust mitten im Alltag wiederzufinden, neu zu entdecken oder orgasmusfähig zu werden. Du erschaffst Dir das Fundament für lebenslange sexuelle Erfüllung. Du lernst, jederzeit Deine Bedürfnisse äußern und umsetzen zu können.

 

Viele Frauen kommen beim Sex zu kurz. Sie passen sich oft den so ganz anderen Bedürfnissen des Mannes an. Dauerhaft bleiben sie dabei unzufrieden und unbefriedigt. Der Online Lust-Kurs zeigt Dir einen Weg, wie Du als Frau die Verantwortung für die eigene sexuelle Erfüllung tatkräftig und erfolgreich in die Hand nehmen kannst.

 

Dabei spielt es keine Rolle, ob Du zur Zeit Single bist oder in einer Paarbeziehung lebst.

 

Räume mit Hilfe des Lust-Kurses alles weg, was Deine Lust behindert. So entsteht ein Fundament für lebenslange sexuelle Erfüllung, denn Lust und Orgasmen sind das Geburtsrecht jeder Frau.



Und so funktioniert es:

Über einen festgelegten Zeitraum erhältst du monatlich einen Lustbrief mit Hinweisen und Vorschlägen, die du alleine zuhause in deinem Tempo umsetzen kannst.

 

Ausführliche Anleitungen, Informationen, sowie Audio und Videomaterialien.

 

Egal ob Du Single-Frau bist oder in einer Paarbeziehung lebst. Die Lustbriefe bauen aufeinander auf, so dass du keinen auslassen solltest.

 

Beginn jederzeit möglich.



Mein persönliches Statement:
Ich habe den Kurs in 2012 gemacht. Es war mein Durchbruch zu einem lustvollen, entspannten Leben in großer Freiheit. Ich habe mich weit hinaus gewagt über meine moralischen und anerzogenen Beschränkungen. Und bin heute eine sehr lustvolle Frau, die das Leben und die Sexualität in all in ihren Spielarten genießt.