Po Massage - happy ass!

ein Massage Seminar

PO I MASSAGE SEMINAR

Wir lernen wundervolle Geheimnisse der tantrischen Massage auf dem Rücken, dem Po und bespielen das Perineum und die Anusblume - dringen aber nicht ins A-loch ein.

 

Sonntag, 19. Mai 2019

11:15  ~ 15:15 Uhr


PO I

Der Analbereich ist für viele Menschen ein Tabu und mit Scham belegt. Wer sich rantasten möchte muss aus seinem Gefängnis aus Moral und Erziehung heraustreten. Wir nähern uns ganz langsam und bleiben beim Seminar I im Äußeren, dh. wir dringen nicht ein (das bleibt dem Po II Massage Seminar für Männer vorbehalten).

 

Wir widmen uns ausgiebig der Rückseite des Körpers und verwöhnen ihn mit vielen tantrischen Tricks und Griffen: Federn, Atemhauch, der Fischestrich, Steißbeinfeuer, die Waschmaschine, Handkantenschläge und vieles mehr und verwöhnen die Rosette … auch der P-Punkt wird uns magisch anziehen.

 

Wer mag kann die pikanten Griffe mit latexfreien Handschuhen durchführen.

 

PO II - Prostata Massage für den Mann

siehe hier ...


rote Spirale ...


Wir massieren im Paar: Frau-Mann.

Innerhalb des Paares wird gewechselt, die Massage werden beide geben und beide empfangen.

 

Wer mag, kann auch Frau-zu-Frau oder Mann-zu-Mann massieren, gebt mir einfach Bescheid und ich suche Euch eineN PartnerIN.

 

Ablauf:

  • Demonstration der Massage
  • Pause
  • 1. Massagerunde ca. 1 Stunde
  • Pause
  • Wechsel, 2. Massagerunde ca. 1 Stunde
  • nachruhen

Kosten:
60 € / Single

100 € / Paar

Liebe Frauen: Meine Preise sind verhandelbar. Schreib mich einfach an. Wenn Du ehrlicherweise wenig Geld hast, dann komm einfach und zahl, was Du kannst ... Dein Kommen ist mir wichtiger als Dein Geld.

 

Dauer:

4 Stunden, da jeder die Massage gibt und empfängt

 

Ort:

WAMOS, Hasenheide 9, 10967 Berlin-Kreuzberg

 

Single-Männer und Single-Frauen vermittle ich in gewohnt achtsamer und gekonnter Weise. Du erlebst Sinnlichkeit ohne weitere Verpflichtungen, ohne Anhaftung, ohne Geschichten - eine freie Begegnung.

Genauere Infos schicke ich ca. 10 Tage vor dem Seminar an die angemeldeten Personen.

 

Bei Unsicherheiten frag mich einfach.


bitte anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.