Po Massage - happy ass!

ein Massage Seminar


PO I MASSAGE SEMINAR

Wir lernen wundervolle Geheimnisse der tantrischen Massage auf dem Rücken, dem Po und bespielen das Perineum und die Anusblume - dringen aber nicht ins A-loch ein

 

zur Zeit kein Termin geplant ...


PO II MASSAGE SEMINAR

Nun betreten wir zusätzlich den Anus und lernen das Analmapping kennen und erforschen was es zu erforschen gibt. Eine Reise für die Mutigen oder Neugierigen unter Euch ...

 

auf vielfachen Wunsch nun endlich:

18. November 2017

15:30 ~ 19:30 Uhr

traut Euch, vor allem Single-Frauen möchte ich ermuntern, die Jungs warten ....



PO I

Der Analbereich ist für viele Menschen ein Tabu und mit Scham belegt. Wer sich rantasten möchte muss aus seinem Gefängnis aus Moral und Erziehung heraustreten. Wir nähern uns ganz langsam und bleiben beim Seminar I im Äußeren, dh. wir dringen nicht ein (das bleibt dem Po II Massage Seminar vorbehalten).

 

Wir widmen uns ausgiebig der Rückseite des Körpers und verwöhnen ihn mit vielen tantrischen Tricks und Griffen: Federn, Atemhauch, der Fischestrich, Steißbeinfeuer, die Waschmaschine, Handkantenschläge und vieles mehr und verwöhnen die Rosette … auch der P-Punkt wird uns magisch anziehen.

Wer mag kann die pikanten Griffe mit Handschuhen durchführen.

 

PO II

Eine Analmassage kann tief entspannend oder sehr erregend sein – und beides gleichzeitig. Der Anus ist mit fast ebenso viele Nervenenden ausgestattet wie die Klitoris oder das Frenulum (das Bändchen am Penis) und somit eine hocherotische Zone. Da er jedoch mit anderen Nerven verbunden ist, ist für viele das Gefühl völlig neu. Bei Männern erreicht man die Prostata, bei Frauen evtl. den G-Punkt ...

Wir massieren mit latexfreien Handschuhen.



Wir massieren im Paar: Frau-Mann.

Innerhalb des Paares wird gewechselt, die Massage werden beide geben und beide empfangen.

 

Wer mag kann auch Frau-zu-Frau oder Mann-zu-Mann massieren, gebt mir einfach Bescheid und ich suche Euch eineN PartnerIN.

 

Ablauf:

  • Vorstellungsrunde
  • Demonstration der Massage
  • Pause
  • 1. Massagerunde ca. 1 Stunde
  • Pause
  • Wechsel, 2. Massagerunde ca. 1 Stunde
  • nachruhen
  • Schlusskreis

Kosten:
40 € / Single

70 € / Paar

 

Dauer:ca. 4 Stunden, da jeder die Massage gibt und empfängt

 

Ort: 10551 Berlin-Moabit

 

Die Plätze sind begrenzt, max. 9 "Paare", bzw. 18 Einzelpersonen.

Single-Männer und Single-Frauen vermittle ich in gewohnt achtsamer und gekonnter Weise. Du erlebst Sinnlichkeit ohne weitere Verpflichtungen, ohne Anhaftung, ohne Geschichten - eine freie Begegnung.

Genauere Infos schicke ich ca. 10 Tage vor dem Seminar an die angemeldeten Personen.

 

Bei Unsicherheiten frag mich einfach.

 

bitte anmelden (pro Seminar ist jeweils eine eigene Anmeldung erforderlich)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.