Prostata Massage - für den Mann

PO II MASSAGE SEMINAR

Samstag, 2. November 2019

18 - 21:30 Uhr

Eine Analmassage kann tief entspannend oder sehr erregend sein – und beides gleichzeitig. Der Anus ist mit fast ebenso viele Nervenenden ausgestattet wie das Frenulum (das Bändchen am Penis) und somit eine hocherotische Zone. Da er jedoch mit anderen Nerven verbunden ist, ist für viele das Gefühl völlig neu. Anal erreicht man sehr gut die Prostata.

 

Die Analmassage für den Mann ist der 'weibliche' Zugang zu seiner Sexualität. Er erfährt, was es heißt, wenn etwas in den Körper eindringt. Und der Mann bekommt ein Gefühl dafür, dass man warten muss und vorbereiten, um Zutritt zu bekommen ...

Wir betreten den Anus und lernen das Analmapping kennen und erforschen, was es zu erforschen gibt. Eine Reise für die Mutigen oder Neugierigen unter Euch.

 

Wer sich noch nicht so viel zutraut ist bei Po I besser aufgehoben, siehe hier ...

Im Anschluss an die Massage tauschen wir uns über das Erlebte aus und wir sprechen über Analsex, ein wichtiges Thema.



Wir massieren im Paar: Frau-Mann.

Es wird nicht gewechselt.

Wer mag, kann auch Mann-zu-Mann massieren, gib mir einfach Bescheid und ich suche Dir einen Partner.

Es dürfen sich auch Frauen massieren lassen. Der Schwerpunkt liegt allerdings auf der Prostata Massage. Bei uns Frauen erreicht man evtl. anal den G- und P-Punkt.

 

Ablauf:

  • Demonstration der Massage
  • Pause
  • Massage ca. 1 Stunde
  • nachruhen
  • Austausch über das Erlebte
  • Gespräch über Analsex

Kosten:
55 € / Single

85 € / Paar

Liebe Frauen: Meine Preise sind verhandelbar. Schreib mich einfach an. Wenn Du ehrlicherweise wenig Geld hast, dann komm einfach und zahl, was Du kannst ... Dein Kommen ist mir wichtiger als Dein Geld.

 

Dauer:

3,5 Stunden

 

Ort:

WAMOS, Hasenheide 9, 10967 Berlin-Kreuzberg

 

Single-Männer und Single-Frauen vermittle ich in gewohnt achtsamer und gekonnter Weise. Du erlebst Sinnlichkeit ohne weitere Verpflichtungen, ohne Anhaftung, ohne Geschichten - eine freie Begegnung.

Genauere Infos schicke ich ca. 10 Tage vor dem Seminar an die angemeldeten Personen.

 

Bei Unsicherheiten frag mich einfach.


bitte anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.