Sexy Sunday #3   Kiran Massage

für Paare

Sonntag, 3. November 2019

13 - 18 Uhr

 

„Reine Liebe“

 

Die "Kiran-Massage" ist eine neue und besondere Form der tantrischen Heilmassage, die in einem sehr intimen Rahmen gegeben wird. Kiran hat sie entwickelt - und wird sie uns vorstellen und erleben lassen.

Dabei wird der gesamte Körper Deines Partners/ Deiner Partnerin mit dem Gesicht/ Kopf berührt, gespürt und sehr langsam massiert.

Da die Gesichtshaut viel empfindsamer ist als die der Hände, wird das intuitive Spüren erhöht und es können feinere Energien fließen. Der Empfangende erlebt ein völlig neues Körpergefühl und spürt sich und seinen Körper auf eine ganz neue intensivere und lustvollere Art.

Ein tantrisches Ritual mit einer Demonstration zur Einführung.

Jeder gibt und empfängt die Massage. Wir werden nackt sein.

 

Mit Kiran aus Mittelfranken.


 

Kosten:

100 € für Paare

(55 € für Singles)

 

Dauer:

5 Stunden

 

Ort:

WAMOS

Hasenheide 9 in 10967 Berlin-Kreuzberg


Tja, das Seminar ist nur für Paare - und Du bist Single und würdest doch auch soooo gerne teilnehmen .... Was ist zu tun? Vielleicht hast Du im Laufe der Monate und der Teilnahme bei mir schon jemanden kennen gelernt, zu dem Vertrauen entstanden ist - und Du könntest es Dir mit ihr/ mit ihm vorstellen. Du hast keine Kontaktdaten? Dann frag mich - und ich vermittel zwischen Euch.

Die Massage ist nur für Paare, weil sie sehr intim ist - und aus hygienischen Aspekten. Doch wenn Dich das alles nicht abschreckt - na dann, melde Dich! Zudem bestimmst Du selbst den Grad der Intimität - als Gebende*R und als Empfangende*R


mein Erlebnisbericht, 10. September 2018:

Ich war auf Reisen. Und muss erzählen, was ich erlebt habe.

Meine Route führte mich nach Mittelfranken zu Kiran.

Er hatte mir vor Monaten von seiner Massage erzählt, die er entwickelt habe - und ich war sofort angetan und nahm sie in mein Programm auf:

Dabei wird nur mit dem Kopf - also den Wangen, der Stirn, dem Mund, dem Kinn, der Nase, dem Schädeldach massiert.


Nun habe ich diese Massage erlebt!

Ganz absichtslos hat mich Kiran langsam, intuitiv, verweilend, präsent, massiert. Kein Wort fiel, tiefe Stille, ein totales Abtauchen -
für mich ein Erleben von REINER LIEBE.
Ich kann es nicht anders sagen, und eigentlich ist nichts hinzuzufügen.
Reine Liebe, Präsenz, Heilung.


Genauere Infos schicke ich ca. 10 Tage vor dem Seminar an die angemeldeten Personen.

 

anmelden hier:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.