Sexy Sunday #4   Lust AUF Langsamkeit

am Sonntag, 23. September 2018, 13 - 18 Uhr

 

 oh, mei, war das schön im März, das schreit geradezu nach Wiederholung !!! - Jetzt ist es soweit ...

 

Lust & Langsamkeit - paßt das überhaupt zusammen? Lust ist für viele von uns doch eher schnell, explosiv, aufgeregt, stürmisch - isn't it? Wir werden an diesem Sonntag gemeinsam entdecken, wie lustvoll Langsamkeit sein kann, und welche Geschenke sie für uns bereit hält !

 

Ein kleiner Vortrag und ein tantrisches Ritual der Langsamkeit mit unterschiedlichen Begegnungen oder, wenn Ihr ein Paar seid, dann gerne alles mit Deinem Partner zusammen, um gemeinsam in die Tiefe zu tauchen.

 

# BEWEGUNG # MEDITATION #

 

# KÖRPERKONTAKT #

 

# ein tantrisches RITUAL # KUSCHELN #

 

Das Ritual hat ein hohes Lustpotenzial :-)

  •  Bist Du offen für Experimente?
  • Wolltest Du schon immer mal wissen, was sich hinter einem tantrischen Ritual verbirgt?
  • Hast Du Lust, auf ungewöhnliche Art, mit Deiner sexuellen Energie in Kontakt zu kommen?
  • Willst Du Deine Lust genießen?
  • Suchst Du Tiefe in einer Begegung?

DANN BIST DU BEI UNS RICHTIG !!!

 

(kein Geschlechtsverkehr, keine Intim Massagen)

Ich habe die geniale (S)Expertin Eliane eingeladen.

  • FfF-Seminarleiterin
  • Tantra Heilmasseurin
  • Tänzerin

Ich kenne Eliane seit langem - und liebe ihre geniale Art zu sein und eine Gruppe zu leiten und uns mit ihrer Lebendigkeit anzustecken! Und ihre Musik-Auswahl ist grandios !!!


Kosten:

55 € für Singles

100 € für Paare

 

Dauer:

5 Stunden

 

Ort:

WAMOS

Hasenheide 9 in 10967 Berlin-Kreuzberg

Eingeladen sind Singles und Paare*.

Es wird Geschlechtergleichstand geben.

* Paare dürfen alle Übungen gemeinsam machen, sie müssen aber nicht. Also, je nachdem ob Ihr Eure Beziehung öffnen oder vertiefen wollt, entscheidet Ihr Euch. Gut ist es, das im Vorfeld miteinander zu besprechen.

 

Genauere Infos schicke ich ca. 14 Tage vor dem Seminar an die angemeldeten Personen.

 

bitte anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Sonntags ist das Parken im Hof NICHT möglich !