Sexy Sunday #6   Kiran Massage

für Paare, eine Weltneuheit !

Sonntag, 4. November 2018, 13 - 18 Uhr

 

„Eine neue Art, sich lustvoll zu spüren“

 

Die "Kiran-Massage" ist eine neue und besondere Form der tantrischen Heilmassage, die in einem sehr intimen Rahmen gegeben wird. Kiran hat sie entwickelt - und wird sie uns vorstellen und erleben lassen.

Dabei wird der gesamte Körper Deines Partners/ Deiner Partnerin mit dem Gesicht/ Kopf berührt, gespürt und sehr langsam massiert.

Da die Gesichtshaut viel empfindsamer ist als die der Hände, wird das intuitive Spüren erhöht und es können feinere Energien fließen. Der Empfangende erlebt ein völlig neues Körpergefühl und spürt sich und seinen Körper auf eine ganz neue intensivere und lustvollere Art.

Ein tantrisches Ritual mit einer Demonstration zur Einführung.

 

Mit Kiran aus Mittelfranken.


Kosten:

100 € für Paare

 

Dauer:

5 Stunden

 

Ort:

WAMOS

Hasenheide 9 in 10967 Berlin-Kreuzberg


Tja, das Seminar ist nur für Paare - und Du bist Single und würdest doch auch soooo gerne teilnehmen .... Was ist zu tun? Vielleicht hast Du im Laufe der Monate und der Teilnahme bei mir schon jemanden kennen gelernt, zu dem Vertrauen entstanden ist - und Du könntest es Dir mit ihr/ mit ihm vorstellen. Du hast keine Kontaktdaten? Dann frag mich - und ich vermittel zwischen Euch.

Die Massage ist nur für Paare, weil sie sehr intim ist - und aus hygienischen Aspekten. Doch wenn Dich das alles nicht abschreckt - na dann, melde Dich!


Genauere Infos schicke ich ca. 14 Tage vor dem Seminar an die angemeldeten Personen.

 

anmelden hier:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Sonntags ist das Parken im Hof NICHT möglich !