Sexy Sundays

tantrische Begegnungs- und Erlebnis-Nachmittage

#1   Sonntag, 4. Februar 2018, 13 - 18 Uhr

weitere Termine:

Sexy Sunday #2   am Sonntag, 25. März 2018

Sexy Sunday #3   am Sonntag, 3. Juni 2018


überraschend heiter ...

... überraschend intim ...

... überraschend verbunden ...

... überraschend sexy

 

#1 

am Sonntag, 4. Februar 2018, 13 - 18 Uhr

und das alles in 5 Stunden an einem harmlosen Sonntag Nachmittag, in spielerischer Leichtigkeit - und vollkommen bekleidet !!! obwohl wir Gleitgel brauchen werden ... ein Rätsel, das ich nicht vorab lösen will ... lass Dich überraschen - komm einfach! Du wirst viele verschieden Begegnungen haben. Lass Dich von uns entführen in eine Welt der Fülle und Intimität mit Fremden / oder Deinem Partner und habe Spaß dabei !

Ein tantrisches Wander-Ritual, in dessen klarem Rahmen tiefe Erfahrungen möglich sind.

(ACHTUNG: kein Geschlechtsverkehr, keine Massagen)

 

#2   "Lust AUF Langsamkeit"

am Sonntag, 25. März 2018, 13 - 18 Uhr

Lust & Langsamkeit - ich dachte lange, dass das überhaupt nicht zusammen paßt. Lust ist doch eher schnell, explosiv, aufgeregt, stürmisch. Oder etwa nicht???

Langsamkeit beim Sex? Passt das überhaupt zusammen? Toller Sex ist doch wohl eher rasant und schnell ... oder ??? Gemeinsam können wir an diesem Sonntag entdecken, wie lustvoll Langsamkeit sein kann, und welche Geschenke sie bereit hält !

berühren, bewegen, geniessen .... ein tantrisches Ritual der Langsamkeit

(ACHTUNG: kein Geschlechtsverkehr, keine Massagen)

 

#3   ... ist am Kommen ...

am Sonntag, 3. Juni 2018, 13 - 18 Uhr


Ich habe die geniale (S)Expertin Eliane eingeladen.

 

Eliane geleitet uns durch den Nachmittag.

 

Eliane ist FfF-Seminarleiterin, Tantra Heilmasseurin, Tänzerin.

 

Ich kenne Eliane seit langem - und liebe ihre Art zu sein und eine Gruppe zu leiten, deswegen die Einladung!



Kosten:

65 € für Singles

110 € für Paare

Bitte beachte meine Storno-Bedingungen *

 

Dauer:

5 Stunden

 

Ort:

WAMOS

Hasenheide 9 in 10967 Berlin-Kreuzberg


Eingeladen sind Singles und Paare* (homo, hetero oder wie auch immer).

Es wird Geschlechtergleichstand geben.

 

* Paare dürfen alle Übungen gemeinsam machen, sie müssen aber nicht. Also, je nachdem ob Ihr Eure Beziehung öffnen oder vertiefen wollt, entscheidet Ihr Euch. Gut ist es, das im Vorfeld miteinander zu besprechen.


Genauere Infos schicke ich ca. 14 Tage vor dem Seminar an die angemeldeten Personen.


bitte anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


* STORNOGEBÜHREN:

ca. 10-14 Tage vor Seminarbeginn schreibe ich Dich nochmals an, wenn Du Dich angemeldet hast, und sende Dir die Details zum Seminar. Wenn Du mir Dein Kommen bestätigst, gilt es für mich als verbindlich.

Bei Absage 6 Tage vor Seminarbeginn erbitte ich 20% des Seminarbeitrages Stornokosten, Absage 2 Tage (48 Stunden) davor: 50%