Feedbacks von Teilnehmern ....

 

 

Hallo, hier habe ich anonymisierte Feedbacks eingetragen, die ich per Email erhalten habe und zu denen ich die Zustimmung zur Veröffentlichung erhalten habe. 

 

Du kannst Dir über die Erlebnisberichte einen Eindruck meiner Arbeit verschaffen.

 


Kommentare: 75
  • #75

    U., 53 J, männlich (Sonntag, 18 Oktober 2020 17:08)

    LINGAM II MASSAGE SEMINAR
    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Schamanen oder spirituellen Berater

    Wenn ich Freunden gegenüber erwähne, wie dankbar ich für die Bekanntschaft Kamala Maras bin und welche psychischen, physischen und auch spirituellen Veränderungen ich bei ihren Workshops erfahren habe, ernte ich zunächst meist eher irritierte Blicke. Mitunter auch leicht augenrollmachende Rückfragen, die nahelegen, dass einige immer noch dem grundfalschen Gedanken aufsitzen, Tantra wäre irgendwas wie Sex nach Anleitung mit esoterischem Schnackedöns obendrauf.

    Weder noch und ganz und gar nicht!
    Nach meiner unmaßgeblichen Auffassung sind die Nachmittage eher Anleitungen im Umgang mit Lebensenergie. Sexuelle Energie ist ebendiese, ist Prana, Chi, Ashé.
    Bringt man diese gezielt zum Fließen: Obacht!

    Dass sich dabei nachhaltig die Potenz verändern und Körper- wie auch Selbstbewusstsein einen gehörigen Kick bekommen können, ist für die meisten dann auch noch gut nachvollziehbar. Dass allerdings bei einer erlebten Massage sich urplötzlich das Gesicht anfühlt wie nach 5 Minuten Hyperventilation, war auch für mich neu und überraschend. Wenn sich dieses Kribbeln auch noch über den ganzen Körper ausbreitet und er anfängt wie irrsinnig zu schwitzen und zu vibrieren, ist das zugegebenermaßen zunächst schon etwas spooky. Dank der liebevollen Hilfestellung von Maras Assistent und Begleiter konnte ich mich allerdings soweit beruhigen und loslassen, sodass dann auch noch der Kiefer ins Wackeln geriet. Nur das in dieser Situation noch verbliebene Restchen Feingefühl für die anderen Teilnehmer ließ mich insofern meine Klappe halten, als dass ich nicht anfing, in Zungen zu reden. Passend hätte ich’s schon gefunden.

    Diese Contenance war mir nicht mehr möglich, als sich dann eine ungeheure Energie aus dem Kopf nach oben bewegte und mich die Erleichterung in homerisches Gelächter ausbrechen ließ. Leider hab ich die Pointe selbst nicht verstanden. Muss man erleben, kann man nicht erklären.

    Der Rest des Tages ist Legende. Ich bin heilfroh, auf meinem mehrstündigen Erdungsspaziergang in meinem Kiez unweit des Görlis nicht zum Drogenzwangstest weggeschnappt worden zu sein. Mit weit offenen Augen, einem entrückten Grinsen und durchströmt von Glück und Liebe bestand da optisch vermutlich eine gewisse Verwechslungsgefahr. Andererseits vermutlich doch nicht vollständig, denn ich erntete ungelogen Szenenapplaus und Daumen hoch von Unbekannten für mein Erscheinen. Ischschwöre!

    Wenn ich eine Woche danach auch feststellen muss, dass ich wohl noch nicht ganz bereit für das erneute vollständige Erweckungserlebnis bin und mich wieder ein Stückchen in mich zurückgezogen hab (andererseits dort aber auch viel wohler fühle als vorher), so ist da ein sonst dauerhafter Druck verschwunden, ein anderer stark reduziert, und der morgendliche Blick in den Spiegel erfreut. Die gewohnten vampirfilmtauglichen Bildschirmarbeiterglupscher sind durch weiße, glänzende Augen ersetzt worden.

    Bleibt zu hoffen, dass irgendwann die Zeiten wieder so werden, dass mehr Menschen sich mit „nem schönen Nachmittag“ heilen können.
    Ich glaube, das ist heute nötiger denn je.

  • #74

    C., 54 J., männlich (Donnerstag, 27 Februar 2020 22:36)

    BRUST MASSAGE SEMINAR
    Das war toll! Mich hat da auch sehr beeindruckt, wie zu Beginn bei Deiner Demonstration der Massage eine ganze Reihe von Frauen mitgegangen sind und wie hierauf die Männer reagiert haben. Das fand ich total spannend. Vielen Dank für das Erlebnis!

  • #73

    U., 43 J, männlich (Montag, 17 Februar 2020 12:51)

    BRUST MASSAGE + LINGAM YONI MEDITATIONS MASSAGE
    Zwei Workshops von dir an einem Wochenende sind ja wirklich das Maximum des Menschenmöglichen. Puh, was man da zu integrieren hat! Du solltest Warnhinweise anbringen, dass man sich danach nix mehr vornehmen soll ;-)

  • #72

    A., weiblich, 34 J. (Sonntag, 16 Februar 2020)

    MÄDELS ABEND
    Vielen Dank für den wunderbaren Valentins-Freitagabend. Es hat sich schon jetzt so viel in meinem Denken und Wahrnehmen geändert! Und alle Frauen haben mich bestärkt in meiner Weiblichkeit zu leben und aufzublühen! Es ist ein großes Geschenk, das Leben!

  • #71

    M., 41 J., weiblich (Montag, 10 Februar 2020 22:45)

    Ich möchte dir von ganzem Herzen dafür danken, dass du diese Kurse anbietest. Sie geben einem so viel und reparieren, was durch die männlich orientierte Sexualität kaputt gemacht wurde. Ich wünschte, ich hätte schon viel eher davon gewusst!
    Jede der drei Massagen, die ich bisher besucht habe, hat in mir etwas ausgelöst und mich zum Nachdenken gebracht. Ich habe viel gelernt über mich, meine Wünsche und Sehnsüchte.
    Du bist eine Vollblut-Heilerin, im Beruf und im Privaten. Ich bin so dankbar, dass es dich gibt!

  • #70

    Paar, 56+61 J (Sonntag, 09 Februar 2020 20:39)

    BRUST I MASSAGE SEMINAR
    Unsere Sie war begeistert, und hat noch mehrere Stunden "nachgebebt".
    Einige Teilnehmerinnen haben ihr Verzücken schon während der Massage lautstark zum Ausdruck gebracht. Der Raum hatte Frauentemperatur, die Männer brauchen daher leichte Kleidung.
    Der Kurs ist sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.

  • #69

    M., 41 J., weiblich (Dienstag, 04 Februar 2020 20:37)

    YONI I MASSAGE SEMINAR
    Diese ganz besondere intime Massage einer Frau geben zu dürfen war wunderschön. Erika stellt eine wunderbar entspannte Atmosphäre her, damit sich alle Anwesenden wohl fühlen und die Massage genießen können.

  • #68

    H., 63 J., männlich (Dienstag, 04 Februar 2020 20:36)

    JUNGS ABEND
    Ich hatte keine Erwartungen, bin um so mehr positiv überrascht von all den unterschiedlichen Lebensentwürfen. Es war ein toller Abend, der noch lange nachklingt.
    Einen großen Dank an die beiden charmanten Damen für die inspirierende Moderation, den gemütlichen Ort der Einkehr und die Versorgung von Gehirn und Magen.
    Beim nächsten Mal werde ich etwas früher da sein, viele interessante Bücher gibt es zu entdecken.
    Mein Fazit für mich:
    Ich stehe erst am Anfang eines Lebens, wo das Alter nebensächlich wird, der Letzte in der Runde ist ein tolles Beispiel dafür.
    Danke an Alle !

  • #67

    K., 36 J., männlich (Dienstag, 04 Februar 2020 20:34)

    JUNGS ABEND
    Vielen Dank für diese Erfahrung welche aus dem geschützten Raum entstanden ist.
    Es war offen, ungezwungen, wertungsfrei und echt!!
    Ich freue mich auf weitere Erfahrungen in diesem geschaffenen Raum. Und das angeleitet von zwei so tollen Frauen!!
    DANKE!!!

  • #66

    K., 36 J., männlich (Dienstag, 04 Februar 2020 20:32)

    LINGAM I MASSAGE SEMINAR
    Es war fast unbeschreiblich!! Auch wenn es Penis Massage heißt, geht es doch um mehr als das. Der Mann wird als ganzes gesehen und nicht nur auf seinen Penis reduziert.
    Ich kann nur noch eins sagen: So wurde ich noch nie von jemandem berührt!!
    Danke dass es diese Möglichkeit bei dir gibt und eben diesen geschützten Raum!!!!!

  • #65

    K., 46 J., weiblich (Montag, 27 Januar 2020 13:08)

    LINGAM I MASSAGE SEMINAR
    Tolles Seminar! Vor allem, weil Erika eine fantastische, entspannende Atmosphäre zu schaffen versteht. Das Drumherum (kleine Naschereien, Getränke, die Musik) machten die Zeit dort vollkommen.
    Komme gern wieder.

  • #64

    K., 36 J., männlich (Montag, 27 Januar 2020 11:24)

    YONI I MASSAGE SEMINAR
    Es war wieder super!!
    Ich habe nun diesen Kurs als Gebender das zweite Mal besucht. Was mir die Möglichkeit gibt, mich besser auf die Massage zu konzentrieren. Und Griffe zu verbessern - und das unter so toller Führung!
    Danke für diese Möglichkeit und den geschützten Raum!

  • #63

    B. und K., ein Paar, Mitte 50 (Montag, 27 Januar 2020 11:19)

    LINGAM I MASSAGE SEMINAR
    Eine wunderbare Reise auf die du uns mitgenommen/ eingestimmt hast. Bereichernd in vielerlei Hinsicht, achtsam und einfach nur schön. Wir kommen sehr gerne wieder, um mehr davon für uns zu erfahren.

  • #62

    S., 32 J., männlich (Montag, 27 Januar 2020 11:17)

    LINGM I MASSAGE SEMINAR
    Das war so ein tolles Event, einfach nur wow, hätte nicht gedacht das 1,5 Stunden Massagezeit so schnell umgehen, hätte sehr sehr gerne weiter gemacht.
    Meine zugeteilte Partnerin war so passend. Eine tolle Frau!
    Das wird sicherlich nicht das einzige Mal gewesen sein, dass ich bei dir teilnehme, beide Daumen hoch !

  • #61

    M., 51 J., weiblich (Dienstag, 17 Dezember 2019 16:09)

    MÄDELS ABEND, Vulva Shooting
    Ich fand das sehr stimmungsvoll und schön! Auch den Austausch mit den anderen Frauen fand ich sehr berührend und bereichernd!
    Falls ihr es wiederholen wollt: Ich persönlich hätte mir noch etwas mehr Zeit und Ruhe gewünscht, so 20 Minuten wären schon gut gewesen. Vielleicht wäre es beim nächsten Mal gut, die Teilnehmerinnenzahl noch mehr zu begrenzen und damit den einzelnen Frauen mehr Zeit einzuräumen.
    Habe mir die Bilder gerade beim dm online bestelt. Etwas befremdlich fühlt sich das schon an, wenn frau ihre Vulva plötzlich überlebensgroß auf dem Bildschirm sieht.
    Ich werde die Fotos meinem Liebsten zu Weihnachten schenken, und statt eines Rahmens habe ich mir dein "Vulva"-Buch besorgt, das dient dann als "Fotoalbum", da werde ich die Bilder reinlegen. Denn sie einfach so in einem Rahmen zu überreichen fände ich zu plump. So hat er dann lauter kleine Überraschungen, wenn er das Buch durchblättert. So wie es in Wirklichkeit ja auch ist... :-)
    Es ist sehr gut und wichtig was Du da mit und für die Frauen (und Männer) tust, und ich kann nur sagen: Keep going!!!!

  • #60

    R., 72 J., männlich (Sonntag, 08 Dezember 2019 12:31)

    JUNGS ABEND
    Der Prosecco war kalt! Wir Jungs hatten eine gute, beschützende Fee - besten Dank! Es war Raum, von einer schweren Verletzung zu erzählen und zu hören. An die Wunde kam Licht und Luft. Daraus eröffnete sich eine neue, befreiende Perspektive. Es war etwas Besonderes dabei sein zu dürfen.

  • #59

    U., 43 J, männlich (Donnerstag, 21 November 2019 12:08)

    LINGAM YONI MEDITATIONS MASSAGE SEMINAR
    Definitiv ein hochenergetisches Erlebnis, und dank der liebevoll-ruhigen Art der Seminarleiterin in einer Atmosphäre stattfindend, die den entsprechenden Raum gewährt und keine falsche Kontaktscheu aufkommen lässt.
    Energetisch allerdings auch so anders gestrickt als die kürzlich erlebte Stille Vereinigung, dass ich dem unerfahrenen männlichen Teilnehmer nur raten kann, sich danach keine großen Sachen mehr vorzunehmen und womöglich auch Partybesuche zu vermeiden. Sämtliche zum Aufbau sozialer Kontakte notwendigen Systeme fahren unvermeidlich in den Standby – wer es schafft, nach Hause zu kommen und dabei nicht die Hälfte liegen zu lassen, verdient meinen größten Respekt.

  • #58

    N., 47 J., männlich (Donnerstag, 21 November 2019 12:06)

    YONI II MASSAGE SEMINAR
    Es war so schön. Ich habe mich wohl gefühlt und sehr aufgehoben. Aus anfänglicher Angst konnte schnell vertraute tiefe Lust werden und ich konnte als Gebender so viel lernen. Ein ganz ganz wertvolles Seminar. Danke

  • #57

    R., 72 J., männlich (Donnerstag, 21 November 2019 12:05)

    STILLE VEREINIGUNG
    Ambiente, Getränke, kleine Knabbereien ... waren tadellos. Die Musik war gekonnt ausgesucht, sie hat mir sehr gut gefallen.
    Ich war gut "gematcht" - Danke!
    Sowohl die Einführung als auch die Anleitung waren gut. Für mich gab es ein inneres Größerwerden, auch wenn ich keine herausragenden Sensationen spürte. Wichtig ist für mich die neue Erfahrung für des Erlernen, den Umgang mit Sex.

  • #56

    U., 43 J, männlich (Donnerstag, 21 November 2019 12:02)

    STILLE VEREINIGUNG
    Ja, es ist möglich, sich mit täglicher Meditation und genügend Disziplin auch in dieser Welt einen halbwegs ausgeglichenen Gemütszustand zu bewahren. Kann aber regelrecht in Arbeit ausarten.
    Wie viel tiefgreifender, vergegenwärtigender und beständiger dagegen, sich einfach die Physik zunutze zu machen, Yin und Yang zu verbinden und die sich aufgestauten Energien ausgleichen zu lassen. (Bewusst nüchterne Sprachwahl, um nicht esoterisch-verschwurbelt mit göttlichen Prinzipien zu argumentieren. Ich sähe aber keinen Anlass, dem zu widersprechen).
    Nach meinem Verständnis ist die Natur harmonisch aufgebaut. Jede Erfahrung, jede Emotion kann auf unterschiedlichen Oktaven erlebt werden. Und nach frischer Einschätzung hebt die Stille Vereinigung die Begegnung von Mann und Frau auf einen viel höheren Bereich als Sex. Und den Nachhall ebenso. Wer den Soundtrack des letzteren aus männlicher Sicht dazu hören möchte, sollte mal "I am not at War with Anyone" von Luka Bloom anhören.

  • #55

    K., 37 J., weiblich (Donnerstag, 21 November 2019 12:00)

    YONI II MASSAGE SEMINAR
    Es war ganz wunderbar. Eine entspannte Atmosphäre und die wunderbare Mara haben dazu beigetragen, dass ich ganz gelöst genießen konnte. Mein Partner war sehr gut ausgewählt, wir haben gut harmoniert. Ich kann jeder Frau empfehlen, an einem Seminar teilzunehmen. Man lernt sich selbst auf neue Weise kennen.

  • #54

    S., 37 J., männlich (Donnerstag, 21 November 2019 11:55)

    JUNGS ABENDE
    Herzlichen Dank, dass du an mich denkst und wieder eingeladen hast. Auch über eine 2. Runde mit offenen und lockeren Gespräche, in entspannter Atmosphäre bei dir, wäre ich sehr erfreut. Natürlich auch gespannt wieder neue Menschen kennenzulernen, über ihre intimen "Geheimnisse" zu erfahren oder auch bereits bekannte Gesichter wiederzutreffen, um die Gespräche an beendeter Stelle wiederaufnehmen zu können.
    Am ersten Abend habe ich eine Menge dazugelernt; Begriffe und Akronyme die ich nie zuvor gehört habe. Diesen Abend habe ich in durchweg positiver Erinnerung.
    Leider kann ich dem 2. Abend nicht beiwohnen. Vielleicht findet sich eine weitere Gelegenheit, um Neues [kennen] zu lernen, sich auszutauschen; insbesondere von deinen Erfahrungen rund um die Sexualität und die Liebe zu erfahren. Ich bin offen für Neues; ausprobieren und entscheiden, ob es mich bereichert, erfreut oder glücklich macht ;-)
    Vielen Dank, erwartungsvolle und liebe Grüße, S.

  • #53

    K, 55 J., weiblich (Donnerstag, 31 Oktober 2019 18:02)

    DIE SCHÖNHEIT DER YONI
    Einfach wunderbar! lustig, herzlich, lehrreich, gefühlvoll, sexy, so eine Bereicherung! Dank euch allen wundervollen Ladies!

  • #52

    R., 72 J., männlich (Donnerstag, 31 Oktober 2019 18:00)

    1. JUNGS ABEND
    Der Prosecco dürfte noch etwas kühler gewesen sein ... Das war es aber auch schon als kalte Dusche ...
    NEIN! Für mich war dieser Abend positiv hervorragend. Vor allem die Tatsache mit lebendigen Menschen zum Thema Sexualität zusammengetroffen zu sein und dieses ausdrücklich zum Thema zu haben, stärkt meinen Rückhalt. Rückhalt, weiter an meinem Umgang sowohl mit mir, meiner Frau, mit anderen Frauen zu arbeiten. Wobei ich eben den Satz mitnehme: Sex ist erlernbar. Rückhalt auch für Gespräche, die ich, hoffentlich genug ermutigt, auch mit mir langjährig verbundenen Menschen führen sollte. Ein dickes Lob an diesen geschützten Raum und die Beschützerinnen!

  • #51

    R., 56 J, männlich (Donnerstag, 31 Oktober 2019 17:56)

    1. JUNGS ABEND
    Zwei Frauen, 12 Männer, und das Thema lautet Erotik und Sex. Und was kam dabei heraus? Ein Abend voller Offenheit, lockere Plaudereien, intime Geständnisse und von Fach-Frauen beantwortete Fragen der Männer. Mir hat es gefallen... gerne irgendwann mal wieder.

  • #50

    K., 36 J, männlich (Donnerstag, 31 Oktober 2019 17:52)

    1. JUNGS ABEND
    Das war ein Mega Abend, danke. Es gab so viele Eindrücke und Lebensmodelle zu entdecken. Dazu noch diese gekonnte Steuerung der Gespräche durch unsere 2 bezaubernden Gastgeberinnen !!!!
    Und wenn ich darf, komme ich gerne wieder!

  • #49

    U., 43 J, männlich (Donnerstag, 31 Oktober 2019 17:51)

    1. JUNGS ABEND
    Übliche Männerrunden meide ich – die Klischees, die der Begriff hervorruft, werden allzu gern und oft erfüllt. Das war keine. Und hat mächtig Spaß gemacht. Einziges Manko wäre das zu wenig an Zeit – wenn man nach Ablauf der Regelzeit erst mit der Vorstellungsrunde durch ist, weiß man, dass die Runde ziemlich groß geworden ist. Oder mitteilsam. Eventuell auch beides. Aber beim zweiten Treffen kennt man sich ja schon, und da bin ich mit Sicherheit gerne dabei.
    Ach, und der winzige Verbesserungshinweis hat sich ja von selbst schon gezeigt: Nicht alle Jungs mögen Bier.

  • #48

    K., 56 J, weiblich (Montag, 16 September 2019 09:33)

    MASSAGE GRUNDGRIFFE, tantrisch
    Der Samstag hat mir gut getan. So viele schöne Berührungen und Begegnungen. X. ist ein recht hübscher Kerl. Und Y. war auch ein sympathischer Typ.
    An wen bin ich denn kommenden Freitag 'vergeben'?

  • #47

    J., 56 J, männlich (Sonntag, 15 September 2019 22:57)

    MASSAGE GRUNDGRIFFE, tantrisch
    Der gestrige Nachmittag hat mir sehr gut gefallen. Ich war das erste Mal bei Dir und war angenehm überrascht wie harmonisch es abgelaufen ist. Du hast uns super begleitet, mit Rat, Tat und Humor. Die Frauen waren mir alle sehr angenehm und ich war von jeder beeindruckt. Ich hätte die eine oder andere gerne mitgenommen, so wunderbar war es. Ich möchte mich hier noch mal bei allen Teilnehmern für den schönen Abend bedanken.

  • #46

    C., 56 J, weiblich (Sonntag, 15 September 2019 22:51)

    MASSAGE GRUNDGRIFFE, tantrisch
    Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag gestern. Mich haben die Berührungen sehr bewegt, so dass mir dieTränen gekommen sind. Es hat sich in mir etwas geöffnet und die Energie, die ich gestern bekommen habe, wirbelt immer noch in meinem Bauch. Diese wunderschöne Erfahrung hat mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen. Ich danke dir.

  • #45

    H., 62 J, männlich (Sonntag, 25 August 2019 21:26)

    Dein Mädels Abend ist der Renner!
    Schade, dass es keinen Männerabend gibt, wir schleppen auch alle unseren Rucksack mit kleinen und großen Problemen mit uns rum. Wir sind gar nicht das starke Geschlecht.

  • #44

    R., 58 J, männlich (Montag, 27 Mai 2019 08:59)

    PO I MASSAGE SEMINAR
    Ein interessantes, sehr souverän geleitetes Seminar.
    Die hohen Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen.
    Die feinfühlige Führung und Anleitung ließ dieses heikle Thema zu einer entspannten Selbstverständlichkeit werden. Ein Erlebnis der Extraklasse, was viele Erkenntnisse über sich selbst und den Partner brachte. Das Intimleben bereichernde Massagetechniken und Emfindungen wurden im geschützten Raum unter Beachtung der Achtsamkeit vermittelt und praktiziert.

  • #43

    S., 40 J, männlich (Sonntag, 26 Mai 2019 22:46)

    BRUST I MASSAGE SEMINAR
    Liebe Erika,
    ich möchte dir noch einmal für das Seminar danken. Das war eine großartige Erfahrung. Im Vorfeld war ich etwas skeptisch und dann war ich sehr überrascht, wie gut es funktioniert hat, mit einer Frau, die ich gerade erst kennengelernt hatte, so eine intime Erfahrung zu machen. Das lag zum einen daran, dass du uns gut zusammengetan hast. Es war auf Anhieb wechselseitige Sympathie da. Der ganze Rahmen und die Einbettung in ein Ritual haben auch dazu beigetragen, dass ich mich sicher gefühlt habe. Es war toll, so eine Massage geben zu können. Mein Hände waren ganz entzückt und am besten ging es immer dann, wenn ich den Händen die Führung überlassen habe. Bei mir hat sich etwas geöffnet und ich wurde weich und auch etwas wacklig. Ich bin etwas mit einem tiefen Schmerz in Berührung gekommen, aber auch das war in gewisser Weise gut.

  • #42

    Brigitte N., 38 J. aus München (Donnerstag, 23 Mai 2019 08:13)

    BRUST I MASSAGE SEMINAR
    Was ich in diesem Seminar erlebt habe, hat all meine Erwartungen übertroffen. Ich kam als Single-Frau und der Partner, den Erika für mich hatte, war perfekt ausgewählt - obwohl sie mich vorher nicht kannte. Da scheint sie ein besonderes Gefühl zu haben. Ich habe mich während des gesamten Seminars in einem geschützten respektvollen Rahmen gefühlt, in dem ich mich tief öffnen konnte. Ich war zwei Stunden in Genuss, Ekstase, Freude, Lust und durfte mehrfach erleben, was ein Brustorgasmus ist. Die Energie ging bis in die Finger- und Zehenspitzen. Das habe ich noch nie erlebt. Der Mann schenkte allem Raum und eröffnete mir diese wunderbaren tiefen Erfahrungen. Erika begleitete alles ganz wunderbar, im Hintergrund meiner Gefühle hörbar und doch so präsent und eröffnete mir mit ihren Worten weitere tiefere Zugänge zu mir und meinem Erleben. Alles durfte sein. Ich war danach unglaublich glücklich, bin am nächsten Tag von Berlin nach München geschwebt und darf nun zu Hause erleben, wie tief mich das auch weiterhin auf anderen emotionalen Ebenen geöffnet hat. Wenn ich mich heute daran erinnere (4 Tage danach), spüre ich immer noch alles in meinem Körper. So tief heilsam und öffnend. Das sollte jede Frau einmal erlebt haben! Danke von Herzen!

  • #41

    S., 58 J., weiblich (Donnerstag, 11 April 2019 08:18)

    STILLE VEREINIGUNG
    Ihr beide habt den Abend sehr klar und ansprechend gestaltet. Vielen Dank dafür!
    Ganz besonders herzlich möchte ich mich noch bei Dir für die gelungene Partnerwahl bedanken!! - ich habe mich sehr wohl gefühlt mit diesem achtsamen Mann. ...
    Gespürt habe ich immer wieder die Verbundenheit von Brüsten und Yoni und ein Pulsieren und Vibrieren, das zum Teil recht lustvoll war. Am Schluss war das Bild da: Meine Yoni ist eine goldene Kugel, die langsam und stetig, wie von einem Wasserstrahl berührt, bewegt wird ... das war sehr tief und schön.

  • #40

    S., 54 J., männlich (Montag, 28 Januar 2019 10:17)

    LINGAM I MASSAGE SEMINAR
    Ich durfte gestern deine Arbeit kennen lernen ... es war ein wunderschönes Erlebnis ... Danke für dein goldenes Händchen der Partnerwahl ... sie tat mir soooooo gut ... richte ihr bitte ganz liebe herzliche Grüße von mir aus....
    Vielen vielen Dank!

  • #39

    M.+A., Paar 51+55 Jahre (Sonntag, 16 Dezember 2018 22:21)

    WEIBLICHE EJAKULATION - SEMINAR
    Ich wollte dir nur nochmal vielen Dank sagen für die vielen wertvollen Tips, die wir auf deinem Squrting Workshop erhalten haben. Der Knoten in meinem Kopf ist nun geplatzt und ich kann es endlich genießen. Wir haben beide sehr davon profitiert und es am nächsten Abend gleich nochmal ausprobiert. Es hat sofort mega gut funktioniert und es wollte gar nicht aufhören zu laufen. Es war einfach fantastisch. Hab daher vielen, vielen Dank für dein Engagement uns all die schönen Dingen nahe zu bringen, und ich freue mich jetzt schon auf deine Angebote in 2019 !

  • #38

    G., weiblich, 72 J (Mittwoch, 17 Oktober 2018 22:29)

    Dieser Mann, den ich bei Deinem Seminar kennen gelernt habe, ist Gold wert. Du darfst mich aus deiner Single-Liste streichen. Wir sind glücklich verliebt und bleiben zusammen. Aber falls mal was kommt, das uns gefällt, dann kommen wir zusammen.
    Liebe Grüße und vielen Dank für unser Glück.

  • #37

    N.N., weiblich (Dienstag, 16 Oktober 2018 11:44)

    YONI TYPEN FRAUENSEMINAR
    Was hat Dich am meisten berührt?
    * Sie das erste Mal zu sehen.
    * Die Kraft und einzigartige Energie jeder einzelnen Frau zu sehen.

    Was nimmst Du mit nach Hause?
    * Die Liebe zu meiner Yoni.

  • #36

    I., weiblich, 47 J. (Montag, 15 Oktober 2018 06:30)

    YONI I MASSAGE SEMINAR
    Danke für heute. Fühle mich entspannt, gelöst und genährt.

  • #35

    K., weiblich, 44 Jahre (Sonntag, 23 September 2018 22:50)

    LINGAM I MASSAGE SEMINAR
    Hallo, das war so ein wunderschönes Event heute bei Dir! Vielen herzlichen Dank! Ich fand Deine Anleitung, Deine Stimme, Deinen Stil und Deine Späße einfach nur schön. Du hast es mir leicht gemacht, den Zugang zu diesem sehr intimen Seminar zu finden.
    Nochmals - vielen herzlichen Dank!

  • #34

    T., männlich, 53 Jahre (Sonntag, 23 September 2018 22:50)

    LINGAM I MASSAGE SEMINAR
    Es war für mich das erste Mal und einfach überraschend umwerfend. Eine Erfahrung, die ich wiederholen werde und weiter in mein Leben aufnehmen. Danke.

  • #33

    M., männlich, 42 Jahre (Sonntag, 23 September 2018 22:24)

    LINGAM I MASSAGE SEMINAR
    Ich muß dir viel Lob aussprechen, wie du durch diese Veranstaltung geführt hast.
    Vielen Dank auch dafür, dass du mir N.N. zugeteilt hast.
    Sie ist eine wunderbare Frau, welche sich sehr gut auf mich eingelassen hat, und mir Gefühle gegeben hat, welche ich bis dahin nicht kannte.
    Ich bin so entspannt und zufrieden nach Hause gefahren, das kannte ich bis dahin nicht.
    Selbst heute, 1 Tag später, zehre ich noch von dieser Erfahrung.
    Kurzum, eine sehr tolle Erfahrung, welche mich nun noch neugieriger gemacht hat.
    VIELEN DANK !!!

  • #32

    H., männlich, 56 J. (Freitag, 25 Mai 2018 12:16)

    LICHTLINGAM MEDITATION
    Mir hat die Veranstaltung sehr gefallen und es bewegt mich noch immer wie weit sich die Frauen diesem Thema geöffnet haben und sich fallen lassen konnten. Es ist schon beeindruckend, was die Vorstelllung eines Lichtpenisses bewirken kann und gibt mir als Mann gleizeitig viel Kraft.
    Ich finde es war eine tolle Truppe.
    Sehr gefallen hat mir die Kuschelzeit, wo bei ich ehrlich sagen muss, ich hätte auch gern die junge Frau vor mir zärtlich berührt. Um ganz einfach ihr zu zeigen wie tief mich das ganze berührt hat. Ich hab es dann aber doch nicht gemacht, da ich unsicher war wie es ankommt.
    Wenn ich einen Wunsch offen hätte, würde ich die Veranstaltung gerne wiederholen!!!
    Die Musik, und insbesondere die während der Kuschelzeit, ist mir nicht nur unter der Haut gegangen, sie hat auch mein Herz berührt.
    Vielen Dank an alle für den gelungenen Abend und auf weitere so tiefbewegende Veranstaltungen.

  • #31

    J., männlich, 54 J (Freitag, 25 Mai 2018 12:09)

    YONI I MASSAGE SEMINAR
    Voll Unsicherheit und Erwartung bin ich am Sonntag als Mann zum Yoni I Seminar gegangen. Diese natürliche, unverkrampfte Athmosphäre, die mich dort erwartete war mehr als ich mir vorstellen konnte. Ich fand Du hast mit deiner Partnerinwahl ein sicheres Gespühr. Ich danke meiner wunderschönen Partnerin K. für ihren Mut.
    Ich bin sehr beglückt auch von der Achtsamkeit, die bei dir herrscht.

  • #30

    A., männlich (Freitag, 25 Mai 2018 12:08)

    Liebe Kamala, es war vom ersten Moment an eine so schöne Vertrautheit da. Mit dieser Frau, die du für mich ausgesucht hast. Danke für dieses Erlebnis!

  • #29

    Frau, 51, kennt Mara seit über drei Jahren (Freitag, 25 Mai 2018 12:04)

    Deine Liebesfähigkeit, als Mensch UND als Frau sucht ihresgleichen.
    Ich beobachte in meinem Bekanntenkreis, dass Leute, wie ich eben auch, von DIR und DEINER Arbeit begeistert sind.
    Es ist definitiv eine Bereicherung, ein Seminar bei Dir zu besuchen - mehr noch - Dich als Menschen kennen lernen zu dürfen.
    Ich danke persönlich für diese Möglichkeit und freue mich auf jede Begegnung mit Dir.
    Ganz herzlich von mir - an Dich, Du wunderbare Überbringerin der Liebesbotschaft!

  • #28

    A., weiblich, 42 J (Donnerstag, 10 Mai 2018 08:06)

    PO I MASSAGE SEMINAR
    Ich hab auf Deiner Homepage das Po I Seminar gefunden und möchte gerne teilnehmen. Deine Beschreibung klingt nach einer neuen interessanten Welt der Lust für mich und ich bin froh, daß Du Deinen Schülern das Wissen vermittelst, sie für sich zu erschließen. Auf manches kommt man einfach nicht alleine!
    In Vorfreude, herzliche Grüße von A.

  • #27

    M., weiblich, 47 J aus Berlin (Sonntag, 29 April 2018 12:43)

    YONI III MASSAGE SEMINAR
    Wieder ein sinnliches Feuerwerk aus Selbsterkenntnis, Hingabe & Verschmelzung ... obwohl ich meinen charmanten, großzügigien Partner, der mich auch noch eingeladen hatte, zuvor gar nicht kannte! Ein Wunder, ein Fest & ganz viel Dankbarkeit, dass Männer Frauen sooo gut tun können & umgekehrt! Danke ihm & Dir!

  • #26

    A., weiblich, 35 J aus Dresden (Sonntag, 29 April 2018 12:18)

    YONI III MASSAGE SEMINAR
    Eine tolle Veranstaltung! Für mich die erste bei dir und ganz sicher nicht die letzte. Eine achtsam angeleitete Massage, die viel Handwerkszeug liefert für eigene weitere Erfahrungen und Entdeckungen. Erschrocken war ich etwas von der großen Teilnehmerzahl, dennoch ist es gut möglich, sich seinen eigenen Raum zu schaffen inmitten dieser besonderen Atmosphäre. Außerdem ein Plus für Hygiene und Sauberkeit: Waschlappen, Tücher, Handschuhe, Desinfektion, alles da in ausreichender Menge und wird auch an alle ausgeteilt.