Feedbacks von Teilnehmern ....

 

 

Hallo, hier habe ich anonymisierte Feedbacks eingetragen, die ich per Email erhalten habe und zu denen ich die Zustimmung zur Veröffentlichung erhalten habe. 

 

Du kannst Dir über die Erlebnisberichte einen Eindruck meiner Arbeit verschaffen.

 


Kommentare: 48
  • #48

    K., 56 J, weiblich (Montag, 16 September 2019 09:33)

    MASSAGE GRUNDGRIFFE, tantrisch
    Der Samstag hat mir gut getan. So viele schöne Berührungen und Begegnungen. X. ist ein recht hübscher Kerl. Und Y. war auch ein sympathischer Typ.
    An wen bin ich denn kommenden Freitag 'vergeben'?

  • #47

    J., 56 J, männlich (Sonntag, 15 September 2019 22:57)

    MASSAGE GRUNDGRIFFE, tantrisch
    Der gestrige Nachmittag hat mir sehr gut gefallen. Ich war das erste Mal bei Dir und war angenehm überrascht wie harmonisch es abgelaufen ist. Du hast uns super begleitet, mit Rat, Tat und Humor. Die Frauen waren mir alle sehr angenehm und ich war von jeder beeindruckt. Ich hätte die eine oder andere gerne mitgenommen, so wunderbar war es. Ich möchte mich hier noch mal bei allen Teilnehmern für den schönen Abend bedanken.

  • #46

    C., 56 J, weiblich (Sonntag, 15 September 2019 22:51)

    MASSAGE GRUNDGRIFFE, tantrisch
    Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag gestern. Mich haben die Berührungen sehr bewegt, so dass mir dieTränen gekommen sind. Es hat sich in mir etwas geöffnet und die Energie, die ich gestern bekommen habe, wirbelt immer noch in meinem Bauch. Diese wunderschöne Erfahrung hat mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen. Ich danke dir.

  • #45

    H., 62 J, männlich (Sonntag, 25 August 2019 21:26)

    Dein Mädels Abend ist der Renner!
    Schade, dass es keinen Männerabend gibt, wir schleppen auch alle unseren Rucksack mit kleinen und großen Problemen mit uns rum. Wir sind gar nicht das starke Geschlecht.

  • #44

    R., 58 J, männlich (Montag, 27 Mai 2019 08:59)

    PO I MASSAGE SEMINAR
    Ein interessantes, sehr souverän geleitetes Seminar.
    Die hohen Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen.
    Die feinfühlige Führung und Anleitung ließ dieses heikle Thema zu einer entspannten Selbstverständlichkeit werden. Ein Erlebnis der Extraklasse, was viele Erkenntnisse über sich selbst und den Partner brachte. Das Intimleben bereichernde Massagetechniken und Emfindungen wurden im geschützten Raum unter Beachtung der Achtsamkeit vermittelt und praktiziert.

  • #43

    S., 40 J, männlich (Sonntag, 26 Mai 2019 22:46)

    BRUST I MASSAGE SEMINAR
    Liebe Erika,
    ich möchte dir noch einmal für das Seminar danken. Das war eine großartige Erfahrung. Im Vorfeld war ich etwas skeptisch und dann war ich sehr überrascht, wie gut es funktioniert hat, mit einer Frau, die ich gerade erst kennengelernt hatte, so eine intime Erfahrung zu machen. Das lag zum einen daran, dass du uns gut zusammengetan hast. Es war auf Anhieb wechselseitige Sympathie da. Der ganze Rahmen und die Einbettung in ein Ritual haben auch dazu beigetragen, dass ich mich sicher gefühlt habe. Es war toll, so eine Massage geben zu können. Mein Hände waren ganz entzückt und am besten ging es immer dann, wenn ich den Händen die Führung überlassen habe. Bei mir hat sich etwas geöffnet und ich wurde weich und auch etwas wacklig. Ich bin etwas mit einem tiefen Schmerz in Berührung gekommen, aber auch das war in gewisser Weise gut.

  • #42

    Brigitte N., 38 J. aus München (Donnerstag, 23 Mai 2019 08:13)

    BRUST I MASSAGE SEMINAR
    Was ich in diesem Seminar erlebt habe, hat all meine Erwartungen übertroffen. Ich kam als Single-Frau und der Partner, den Erika für mich hatte, war perfekt ausgewählt - obwohl sie mich vorher nicht kannte. Da scheint sie ein besonderes Gefühl zu haben. Ich habe mich während des gesamten Seminars in einem geschützten respektvollen Rahmen gefühlt, in dem ich mich tief öffnen konnte. Ich war zwei Stunden in Genuss, Ekstase, Freude, Lust und durfte mehrfach erleben, was ein Brustorgasmus ist. Die Energie ging bis in die Finger- und Zehenspitzen. Das habe ich noch nie erlebt. Der Mann schenkte allem Raum und eröffnete mir diese wunderbaren tiefen Erfahrungen. Erika begleitete alles ganz wunderbar, im Hintergrund meiner Gefühle hörbar und doch so präsent und eröffnete mir mit ihren Worten weitere tiefere Zugänge zu mir und meinem Erleben. Alles durfte sein. Ich war danach unglaublich glücklich, bin am nächsten Tag von Berlin nach München geschwebt und darf nun zu Hause erleben, wie tief mich das auch weiterhin auf anderen emotionalen Ebenen geöffnet hat. Wenn ich mich heute daran erinnere (4 Tage danach), spüre ich immer noch alles in meinem Körper. So tief heilsam und öffnend. Das sollte jede Frau einmal erlebt haben! Danke von Herzen!

  • #41

    S., 58 J., weiblich (Donnerstag, 11 April 2019 08:18)

    STILLE VEREINIGUNG
    Ihr beide habt den Abend sehr klar und ansprechend gestaltet. Vielen Dank dafür!
    Ganz besonders herzlich möchte ich mich noch bei Dir für die gelungene Partnerwahl bedanken!! - ich habe mich sehr wohl gefühlt mit diesem achtsamen Mann. ...
    Gespürt habe ich immer wieder die Verbundenheit von Brüsten und Yoni und ein Pulsieren und Vibrieren, das zum Teil recht lustvoll war. Am Schluss war das Bild da: Meine Yoni ist eine goldene Kugel, die langsam und stetig, wie von einem Wasserstrahl berührt, bewegt wird ... das war sehr tief und schön.

  • #40

    S., 54 J., männlich (Montag, 28 Januar 2019 10:17)

    LINGAM I MASSAGE SEMINAR
    Ich durfte gestern deine Arbeit kennen lernen ... es war ein wunderschönes Erlebnis ... Danke für dein goldenes Händchen der Partnerwahl ... sie tat mir soooooo gut ... richte ihr bitte ganz liebe herzliche Grüße von mir aus....
    Vielen vielen Dank!

  • #39

    M.+A., Paar 51+55 Jahre (Sonntag, 16 Dezember 2018 22:21)

    WEIBLICHE EJAKULATION - SEMINAR
    Ich wollte dir nur nochmal vielen Dank sagen für die vielen wertvollen Tips, die wir auf deinem Squrting Workshop erhalten haben. Der Knoten in meinem Kopf ist nun geplatzt und ich kann es endlich genießen. Wir haben beide sehr davon profitiert und es am nächsten Abend gleich nochmal ausprobiert. Es hat sofort mega gut funktioniert und es wollte gar nicht aufhören zu laufen. Es war einfach fantastisch. Hab daher vielen, vielen Dank für dein Engagement uns all die schönen Dingen nahe zu bringen, und ich freue mich jetzt schon auf deine Angebote in 2019 !

  • #38

    G., weiblich, 72 J (Mittwoch, 17 Oktober 2018 22:29)

    Dieser Mann, den ich bei Deinem Seminar kennen gelernt habe, ist Gold wert. Du darfst mich aus deiner Single-Liste streichen. Wir sind glücklich verliebt und bleiben zusammen. Aber falls mal was kommt, das uns gefällt, dann kommen wir zusammen.
    Liebe Grüße und vielen Dank für unser Glück.

  • #37

    N.N., weiblich (Dienstag, 16 Oktober 2018 11:44)

    YONI TYPEN FRAUENSEMINAR
    Was hat Dich am meisten berührt?
    * Sie das erste Mal zu sehen.
    * Die Kraft und einzigartige Energie jeder einzelnen Frau zu sehen.

    Was nimmst Du mit nach Hause?
    * Die Liebe zu meiner Yoni.

  • #36

    I., weiblich, 47 J. (Montag, 15 Oktober 2018 06:30)

    YONI I MASSAGE SEMINAR
    Danke für heute. Fühle mich entspannt, gelöst und genährt.

  • #35

    K., weiblich, 44 Jahre (Sonntag, 23 September 2018 22:50)

    LINGAM I MASSAGE SEMINAR
    Hallo, das war so ein wunderschönes Event heute bei Dir! Vielen herzlichen Dank! Ich fand Deine Anleitung, Deine Stimme, Deinen Stil und Deine Späße einfach nur schön. Du hast es mir leicht gemacht, den Zugang zu diesem sehr intimen Seminar zu finden.
    Nochmals - vielen herzlichen Dank!

  • #34

    T., männlich, 53 Jahre (Sonntag, 23 September 2018 22:50)

    LINGAM I MASSAGE SEMINAR
    Es war für mich das erste Mal und einfach überraschend umwerfend. Eine Erfahrung, die ich wiederholen werde und weiter in mein Leben aufnehmen. Danke.

  • #33

    M., männlich, 42 Jahre (Sonntag, 23 September 2018 22:24)

    LINGAM I MASSAGE SEMINAR
    Ich muß dir viel Lob aussprechen, wie du durch diese Veranstaltung geführt hast.
    Vielen Dank auch dafür, dass du mir N.N. zugeteilt hast.
    Sie ist eine wunderbare Frau, welche sich sehr gut auf mich eingelassen hat, und mir Gefühle gegeben hat, welche ich bis dahin nicht kannte.
    Ich bin so entspannt und zufrieden nach Hause gefahren, das kannte ich bis dahin nicht.
    Selbst heute, 1 Tag später, zehre ich noch von dieser Erfahrung.
    Kurzum, eine sehr tolle Erfahrung, welche mich nun noch neugieriger gemacht hat.
    VIELEN DANK !!!

  • #32

    H., männlich, 56 J. (Freitag, 25 Mai 2018 12:16)

    LICHTLINGAM MEDITATION
    Mir hat die Veranstaltung sehr gefallen und es bewegt mich noch immer wie weit sich die Frauen diesem Thema geöffnet haben und sich fallen lassen konnten. Es ist schon beeindruckend, was die Vorstelllung eines Lichtpenisses bewirken kann und gibt mir als Mann gleizeitig viel Kraft.
    Ich finde es war eine tolle Truppe.
    Sehr gefallen hat mir die Kuschelzeit, wo bei ich ehrlich sagen muss, ich hätte auch gern die junge Frau vor mir zärtlich berührt. Um ganz einfach ihr zu zeigen wie tief mich das ganze berührt hat. Ich hab es dann aber doch nicht gemacht, da ich unsicher war wie es ankommt.
    Wenn ich einen Wunsch offen hätte, würde ich die Veranstaltung gerne wiederholen!!!
    Die Musik, und insbesondere die während der Kuschelzeit, ist mir nicht nur unter der Haut gegangen, sie hat auch mein Herz berührt.
    Vielen Dank an alle für den gelungenen Abend und auf weitere so tiefbewegende Veranstaltungen.

  • #31

    J., männlich, 54 J (Freitag, 25 Mai 2018 12:09)

    YONI I MASSAGE SEMINAR
    Voll Unsicherheit und Erwartung bin ich am Sonntag als Mann zum Yoni I Seminar gegangen. Diese natürliche, unverkrampfte Athmosphäre, die mich dort erwartete war mehr als ich mir vorstellen konnte. Ich fand Du hast mit deiner Partnerinwahl ein sicheres Gespühr. Ich danke meiner wunderschönen Partnerin K. für ihren Mut.
    Ich bin sehr beglückt auch von der Achtsamkeit, die bei dir herrscht.

  • #30

    A., männlich (Freitag, 25 Mai 2018 12:08)

    Liebe Kamala, es war vom ersten Moment an eine so schöne Vertrautheit da. Mit dieser Frau, die du für mich ausgesucht hast. Danke für dieses Erlebnis!

  • #29

    Frau, 51, kennt Mara seit über drei Jahren (Freitag, 25 Mai 2018 12:04)

    Deine Liebesfähigkeit, als Mensch UND als Frau sucht ihresgleichen.
    Ich beobachte in meinem Bekanntenkreis, dass Leute, wie ich eben auch, von DIR und DEINER Arbeit begeistert sind.
    Es ist definitiv eine Bereicherung, ein Seminar bei Dir zu besuchen - mehr noch - Dich als Menschen kennen lernen zu dürfen.
    Ich danke persönlich für diese Möglichkeit und freue mich auf jede Begegnung mit Dir.
    Ganz herzlich von mir - an Dich, Du wunderbare Überbringerin der Liebesbotschaft!

  • #28

    A., weiblich, 42 J (Donnerstag, 10 Mai 2018 08:06)

    PO I MASSAGE SEMINAR
    Ich hab auf Deiner Homepage das Po I Seminar gefunden und möchte gerne teilnehmen. Deine Beschreibung klingt nach einer neuen interessanten Welt der Lust für mich und ich bin froh, daß Du Deinen Schülern das Wissen vermittelst, sie für sich zu erschließen. Auf manches kommt man einfach nicht alleine!
    In Vorfreude, herzliche Grüße von A.

  • #27

    M., weiblich, 47 J aus Berlin (Sonntag, 29 April 2018 12:43)

    YONI III MASSAGE SEMINAR
    Wieder ein sinnliches Feuerwerk aus Selbsterkenntnis, Hingabe & Verschmelzung ... obwohl ich meinen charmanten, großzügigien Partner, der mich auch noch eingeladen hatte, zuvor gar nicht kannte! Ein Wunder, ein Fest & ganz viel Dankbarkeit, dass Männer Frauen sooo gut tun können & umgekehrt! Danke ihm & Dir!

  • #26

    A., weiblich, 35 J aus Dresden (Sonntag, 29 April 2018 12:18)

    YONI III MASSAGE SEMINAR
    Eine tolle Veranstaltung! Für mich die erste bei dir und ganz sicher nicht die letzte. Eine achtsam angeleitete Massage, die viel Handwerkszeug liefert für eigene weitere Erfahrungen und Entdeckungen. Erschrocken war ich etwas von der großen Teilnehmerzahl, dennoch ist es gut möglich, sich seinen eigenen Raum zu schaffen inmitten dieser besonderen Atmosphäre. Außerdem ein Plus für Hygiene und Sauberkeit: Waschlappen, Tücher, Handschuhe, Desinfektion, alles da in ausreichender Menge und wird auch an alle ausgeteilt.

  • #25

    E., männlich, 65 J aus Hamburg (Montag, 12 März 2018 18:06)

    LINGAM YONI MEDITATIONS MASSAGE SEMINAR
    Zurück via Hamburg und schon im ICE gab / gibt es so viel schöne Erinnerung an diese tiefen Momente und Elemente bei Dir - und natürlich durch und mit C. Und wenn etwas absolut ist, kann kein Wort sich besser verneigen, als ein ruhiges: *Danke*.
    Dein Stil, die Inhalte und Aussagen wirken wundervoll nach und weiter.

  • #24

    G., weiblich, 54 J. aus Ulm (Sonntag, 21 Januar 2018 19:52)

    LANGES WOCHENENDE IM MÄRZ
    Ich komme auf jeden Fall an dem Wochenende! Das ganze Wochenende, auch schon zum Vortrag über die Lustpunkte am Freitag. Ich nehme mir frei für die Reise.
    M. würde ich gerne zum Lingam Seminar verwöhnen - das passt. Und für die Yoni Massage findest du bestimmt noch den passenden Mann für mich, da vertraue ich Dir ganz.
    Oh wärst du doch näher an Ulm - ich wäre ständig bei deinen Seminaren!
    Alles Liebe, Grüße G.

  • #23

    M., männlich, 55 J. (Sonntag, 10 Dezember 2017 22:50)

    WORKSHOP WEIBLICHE EJAKULATION
    Das war eine wirklich gelungene Veranstaltung!
    Der Theorieteil war sehr detailiert, welcher die Uhr scheinbar etwas langsamer laufen lies, doch notwendig, um die Grundlagen zum Verständnis des komplexen Geschehens geben zu können, verwoben mit den eigenen Erlebnissen / Erfahrungen und Gefühlen. Sehr eindrucksvoll, in Wort und Tat, war dann die Demonstration. Ja Kamala_MARA, da hast Du Dir zwei ins Boot geholt, welche die Strömung verdammt gut kennen!
    Beim Praxisteil ging es sehr konzentriert und absolut auf den Partner bezogen zu. Durch den tantrischen Übungsweg bekam die Lust einen passenden Rahmen. Die Begleitung durch das Team in dieser Phase war durch eine angenehme Wärme und Nähe gekennzeichnet. Die Zeit verging wie im Fluge, obwohl sich dafür echt viel davon genommen wurde.
    Dankeschön!

  • #22

    M., weiblich, 46 J. (Sonntag, 10 Dezember 2017 22:47)

    WORKSHOP WEIBLICHE EJAKULATION
    Der gestrige Workshop war wirklich ein Gewinn! Danke!!! Ich weiß gar nicht, ob die Erkenntnis des wirklich existierenden A-Punktes oder mein mir zugeteilter Partner das größere Geschenk des Abends war ... ist ja auch egal ... es war himmlisch! Und deine Art als Lehrerin ist wundervoll ...
    mit herz-lichem Dank M.

  • #21

    V., weiblich, 33 J. (Montag, 16 Oktober 2017)

    LINGAM-YONI MEDITATIONS MASSAGE SEMINAR
    Es war wieder einmal sehr schön bei dir! Auch für Singles sehr zu empfehlen, da Mara ein gutes Händchen bei der Zusammenstellung hat. Danke dir!

  • #20

    M, männlich, 33 J. (Montag, 16 Oktober 2017 21:42)

    LINGAM-YONI MEDITATIONS MASSAGE SEMINAR
    Kleine Gruppe, sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl. Kamala_MARA führt locker durch die Veranstaltung, die sich auch für Neulinge (wie mich) sehr gut als Einstieg in das Thema eignet. Danke dafür & es war sicher nicht das letzte Seminar.

  • #19

    S., weiblich, 40 Jahre (Montag, 16 Oktober 2017 21:39)

    BRUST I MASSAGE SEMINAR
    Ein hoch intensives Seminar in dem wir in unbekannte Weiten der sexuellen Energie vorstiessen. Bis zum nächsten Mal !

  • #18

    F., männlich, 46 J. (Montag, 16 Oktober 2017 21:35)

    LINGAM II MASSAGE SEMINAR
    Tolle Veranstaltung. Sehr sinnlich, herzlich und tatsächlich auch lustig - es wurde viel miteinander gelacht. Am Ende ging ich energetisiert, bereichert und erregt nach Hause.

  • #17

    R., männlich, 56 Jahre (Montag, 16 Oktober 2017 21:32)

    VORTRAG "Lustpunkte der Frau"
    Ein absolutes Top-Event. Einer der besten Vorträge überhaupt, die ich je erlebt habe. Zu dem Thema habe ich nie auch nur annähernd eine ähnlich umfassend, anschaulich und souverän vorgetragene Darstellung gefunden. Ein großes Lob und herzlichen Dank an die Vortragende, die ohne Manuskript in einem lebendigen Vortrag diese heiklen Probleme mit bildlichen Erläuterungen in kurzweiliger Form den Zuhörerinnen und Zuhörern näherbrachte. Viel Neues und noch mehr das Verstehen von früheren Informationen oder eigenen Erfahrungen waren für mich das überzeugende Fazit dieser Zeit gebannten Zuhörens in einem Yogaraum mit angenehmer Atmosphäre.

  • #16

    K., weiblich, 48 Jahre (Montag, 16 Oktober 2017 13:43)

    YONI II MASSAGE SEMINAR
    Ich muss dir noch eine wunderbare Rückmeldung zum gestrigen Abend geben. Mir ging es einfach wunderbar und innerlich fühlte sich alles nach "schweben und vibrieren" an.
    Verblüffend ist immer wieder die Wirkung deiner Seminare. Und zwar durch mich auf andere Personen, denen ich dann begegne. Ich habe genau 2 Menschen getroffen: Den Verkäufer im Geschäft und meine Tochter. Kurios war schon die erste Begegnung. Noch nie hat dieser Mann mit mir mehr als 2-3 Sätze gewechselt, obwohl ich Stammkundin bin. Gestern hat er mich ca. 20 Minuten unterhalten! Das hat mich regelrecht sprachlos gemacht (und das passiert nicht oft).
    Dann hatte ich ein fast 2-stündiges Gespräch mit meiner 12 jährigen Tochter! Sie nabelt sich gerade ab und ich überlege seit Wochen wie ich wieder einen vernünftigen Kontakt zu ihr bekomme und mal wieder ein Mini-Gespräch zu Stande kommen könnte. Und gestern in meinem beseelten Zustand gelingt das aus dem Stand, völlig zwanglos und ungeplant. Das war großartig!!!
    Gut, dass ich gestern noch das Glück hatte, Berührung zu empfangen. Grüße an M. mit den magischen Händen!
    Und eine dicke Umarmung für dich, die diese Möglichkeiten und Räume schafft!!!
    ❤️❤️❤️

  • #15

    M., männlich, 34 J. (Sonntag, 24 September 2017 11:46)

    LINGAM I MASSAGE SEMINAR
    Ich habe gestern an deinem wundervollem Seminar teilnehmen dürfen und es hat mich sehr berührt. Ich bin im Anschluß mit meiner tollen Partnerin, die du mir gekonnt vermittelt hast, gemeinsam gegangen ....
    Tausend Dank für das tolle Seminar!

  • #14

    K., weiblich, 52 J. (Dienstag, 09 Mai 2017 00:16)

    YONI II MASSAGE SEMINAR - NUR FÜR FRAUEN
    Ich bin immer ganz begeistert von den magischen Stunden bei Dir. Diesmal habe ich mich als Model angeboten. Den anderen Teilnehmerinnen wurde in der ersten Stunde an mir gezeigt, wie die Massage abläuft. In den nächsten anderthalb Stunden schenkte ich einer anderen Frau die G-Punkt-Massage.
    Es war für mich etwas ganz Besonderes. Ich kann es gar nicht in Worte fassen.
    Ich fühle mich immer sehr aufgehoben.

  • #13

    G., weiblich, 55 J. (Mittwoch, 26 April 2017 09:13)

    LICHTLINGAM MEDITATION
    Das war ein ganz besonderer Abend bei und mit Dir.
    Hab‘ innigen Dank…
    Du machst eine tolle Arbeit und führst mich, und andere sicher auch, behutsam, freudig und ermutigend zur Wahrnehmung meines Körpers, meiner Sinne und zu mir als Frau.
    PS. Ich komme sehr gerne wieder zu Dir. Und werde gerne weitertragen, was ich bei Dir erlebe.

  • #12

    C., männlich, 66 J. (Sonntag, 23 April 2017 23:29)

    YONI I MASSAGE SEMINAR
    Mir ist es ein Bedürfnis, Dir zu danken, dass ich gestern an dem Yoni-Seminar teilnehmen durfte. Es war ein Erlebnis der besonderen Art: Noch nie habe ich eine solche Erfahrung gemacht. Was für ein Glück ich hatte, eine Yoni mal aus anderer Sicht kennenzulernen.
    Die Fixation auf den Orgasmus ist gewichen und der Wunsch nach intensiver Freigabe meiner Lust ist nun da. Dazwischen liegen Welten.
    Warum lerne ich das erst jetzt?
    Durch Dein Vertrauen hat sich K., die ja eine wunderbare Partnerin war, in meine Hände begeben. Dafür danke ich Dir!
    Ich bin froh, dass es Dich gibt.

  • #11

    K, weiblich, 52 J. (Sonntag, 23 April 2017 23:00)

    YONI I MASSAGE SEMINAR
    Gibt es empirische Zeitwerte, wann die Magie deiner Massagekurse verflogen ist? Es war nun mein 5. Seminar - und ich bin noch völlig geflasht.
    Ich stehe vor einem Rätsel.
    Ich konnte mich schön fallenlassen, stellte mein Partner fest.
    Es ist so, als ob ich aus einem Dornröschenschlaf erwacht sei ...

  • #10

    B., weiblich, 43 J. (Sonntag, 23 April 2017 11:52)

    YONI I MASSAGE SEMINAR
    Was für ein wundervoller Yoni-Nachmittag! Gestern Abend war keine Gelegenheit mehr, dich nochmals zu umarmen und dir von Herzen Danke zu sagen. Du bietest uns Frauen wie Männern etwas
    so Wertvolles und Bereicherndes an, so selbstverständlich, unaufgeregt
    und beschützend. Möge es dich ebenso erfüllen wir deine
    TeilnehmerInnen!
    Nach dem Erlebnis als empfangende Yoni möchte ich gerne etwas an die männliche Kraft zurück geben und melde mich hiermit zu dem Lingam Seminar im Mai an.

  • #9

    K., weiblich, 45 J. (Montag, 13 März 2017 10:47)

    PO I MASSAGE SEMINAR
    Der letzte Samstag war für mich wieder einmal eine neue wertvolle und schöne Erfahrung. Danke für den Rahmen und deine Art mit uns und mit dem Thema so unbeschwert und unkompliziert umzugehen.
    Für mich schaffst du die ideale Atmosphäre in der ich mich meinem Thema - des Darauf-Einlassens und Nein-Sagen-Könnens - widmen kann. Du bist eine großartige Frau!

  • #8

    J., männlich, 45 J. (Sonntag, 12 Februar 2017 17:43)

    YONI III MASSAGE SEMINAR
    Hallo Erika - war cool bei dir und mit A.!
    Hast du prima gemacht...
    Tagträumende Grüße
    J.

  • #7

    O., männlich, 44 Jahre (Donnerstag, 12 Januar 2017 20:18)

    angemeldet zum Seminar STILLE VEREINIGUNG

    Seit geraumer Zeit bewegt mich (vermutlich altersbedingt) der Wunsch, neue Wege/Ebenen der Sexualität zu entdecken (und die damit verbundene Frage, ob das Bisherige schon "alles" war).

    Dieser Wunsch und die Neugier wecken mein Interesse an der Stillen Vereinigung aber auch an Deinen Fähigkeiten als "Liebeslehrerin".

  • #6

    D., weiblich, 39 J. (Montag, 09 Januar 2017 23:58)

    YONI II MASSAGE SEMINAR
    Das war wieder ein besonders schönes Seminar am Samstag.
    Dir vielen Dank dafür!
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin total begeistert von den streichenden Berührungen, die ich bei Dir und mit den Partnern kennenlerne.
    Streichen und das gleichartig über einen längeren Zeitraum ist ja soooooo viel besser als alles Rubbeln, Reizen, Reiben usw, was Frau sonst kennt…
    :-)
    Viele Grüße, bin bald wieder dabei!

  • #5

    K., weiblich, 49 J. (Montag, 07 November 2016 20:02)

    Danke für deine Angebote. Ich empfinde die Arbeit, die du machst als solide und handfest :-) , ohne viel Schnickschnack drumherum ... für mich dadurch sehr entspannt und ehrlich.
    Auch die Möglichkeit der Begegnung (und Beschenkung) fremder Menschen … im Zauber des Momentes.

  • #4

    B., männlich, 48 J. (Samstag, 15 Oktober 2016 22:41)

    BRUST MASSAGE SEMINAR
    Vielen Dank - ich habe noch nie in meinem Leben etwas so Berührendes erlebt, wie in diesem Seminar bei der Massage mit einer mir fremden Frau. Das war "intimer" als die Yoni Massage ...
    Ich bin Dir zutiefst dankbar für dieses Geschenk, Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen.

  • #3

    S., weiblich, 53 J. (Sonntag, 25 September 2016 20:32)

    LINGAM I MASSAGE SEMINAR
    Vielen Dank für den Nachmittag.
    Ich war hinterher noch unglaublich „energetisiert“ - dass ich unbedingt noch ganz viel tanzen musste - und dabei einem wunderbaren Mann begegnet bin - die Energie war wohl zu spüren…

  • #2

    B., männlich, 56 J. (Donnerstag, 22 September 2016 11:40)

    LINGAM MASSAGE SEMINAR
    Mir tut das gerade sehr gut, dass der Raum, in dem Nähe entsteht, deutlich definiert ist und ich auch auf eine Partnerin treffe, die ich nur zu diesem Anlaß treffe, ohne irgendwelchen anderen Erwartungen entsprechen zu sollen. Auch dass ich die Partnerwahl Dir überlassen kann, kommt mir sehr entgegen!
    Ich fühle mich bei Deinen Veranstaltungen so wohl und gut aufgehoben.

  • #1

    T. , männlich (Montag, 12 September 2016 20:25)

    BRUST MASSAGE SEMINAR
    Ein herzliches *dankeschön für das Erlebte und den notwendigen 'Rahmen' den du für dieses wunderschöne Fühlen geschaffen hast!

    Deine Seminare haben sich in meinem Leben einen wichtigen, liebevollen Platz erschaffen, den ich weiter 'entdecken' möchte ...

    *dankeschön dafür