last minute !!!

Die Termine für das 2. Halbjahr 2017 sind komplett ..... die Seminare sind oft schnell ausgebucht, also wenn Du dabei sein willst, melde Dich an.


Weibliche Ejakulation - ein Vortrag und Workshop - ist jetzt auch endlich im Programm. Viele von Euch haben sehnsüchtig darauf gewartet - - - hier

Zeichnung von A.D.


Auf vielfachen Wunsch: Po II.

 

Wer traut sich? Vor allem Single-Frauen möchte ich ermutigen, sich anzumelden ... man sollte viel öfter einen Mut-Ausbruch haben ...



Warteliste ...

Du kannst mich immer fragen, wenn Dich ein Seminar interessiert, selbst wenn es ausgebucht ist - ich nehme Dich gerne auf die Warteliste, erfahrungsgemäß gibt es stets Veränderungen auf der Anmeldeliste ... oft springt bis kurz vor Schluss noch jemand ab oder wird krank - und dann ist es Deine Chance.

Schreib mir auch Deine Handynummer, damit ich Dich kurzfristig erreichen kann!