last minute !!!


DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE

Das Seminarjahr 2018 ist zu Ende. Und dank Eures Kommens, Eures Interesses, Eures Einlassens ist es zu einem so großen, für mich beglückenden Erfolg geworden.

 

Ich wünsch Euch und allen, die mit Euch sind, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

 

bis auf ein Wiedersehen in 2019

bleibt schön gesund und übt fleißig

 

die erste Gelegenheit dazu gibt es bei dem wichtigsten Seminar überhaupt:



"COSMOPOLITAN" - November Heft

Wow, wow, wow !!!

Im November Heft der Frauenzeitschrift 'Cosmopolitan' ist im Stopper auf Seite 100 meine Website angepriesen. In dem Artikel geht es um das Thema "Squirting" - und es ist ein Verweis auf mein Seminar:

https://www.kamala-mara.de/seminare-berlin/weibliche-ejakulation/

 *liebhab*

Die Cosmopolitan ist ein Lifestyle-Magazin. Die verkaufte deutschsprachige Auflage beträgt 226.279 Exemplare.


Feministisches FrauenGesundheitsZentrum e.V.

Viva la vulva !

Eine kostenlose Workshopreihe für Frauen bis Mitte 30 in Schöneberg.

https://www.ffgz.de/index.php?id=191

1. Let‘s go deeper
Mi, 12.12.2018, 18-20 Uhr

2. There will be blood
Mi, 19.12.2018, 18-20 Uhr

3. Stay healthy
Mi, 09.01.2019, 18-20 Uhr



„Single-Frauen gesucht - immer!“

Es berührt mich, dass sich so viele Männer für die tantrischen Liebestechniken und Massagen interessieren. Wir Frauen wünschen uns oft mehr Langsamkeit, Zärtlichkeit, Verbundenheit, Intimität ...

... die Männer sind bereit, mit uns den Weg zu gehen. Kommt und geht mit ihnen, lasst sie nicht hängen.

 

Oft habe ich viele, viele Single-Männer auf der Warteliste ... die nicht teilnehmen könnnen, weil ich keine 'Partnerin' für sie habe.


Preise ....

Dies ist an die Frauen gerichtet: Meine Preise sind verhandelbar. Schreib mich einfach an. Wenn Du ehrlicherweise wenig Geld hast, dann komm einfach und zahl, was Du kannst ... Dein Kommen ist mir wichtiger als Dein Geld.


Frauen-Abende

ELIANE, meine geschätzte Kollegin,

startet einen weiteren Zyklus ihrer Frauen-Abende:

Eliane schreibt:

 

Ich lade ein zu 7 Treffen,

zu mir nach Hause,
wo wir in kleiner Runde Zeit haben werden:

  • das Thema Sexualität zu erforschen
  • zu hören, wo jede steht, was Dich beschäftigt
  • Informationen auszutauschen
  • Dinge auszuprobieren
  • Fragen zu stellen
  • nach Antworten zu suchen
  • uns liebevoll und vor allem miteinander, dem Thema zuzuwenden.

Ich leite durch den Abend. Es gibt Meditationen, Übungen, Erfahrungsmomente, Austausch, Informationen, so wie Raum und Offenheit, zu schauen, womit wir uns beschäftigen wollen, wo das Interesse der
Gruppe liegt.

immer donnerstags

19.30 bis 22 uhr

Berlin-Neukölln (nahe Herrmannplatz)

  • 10. Januar
  • 24. Januar
  • 7. Februar
  • 28. Feburar
  • 7. März
  • 21. März
  • 4. April

Preis für den Zyklus: 140 €

Ich beschäftige mich seit über 10 jahren intensiv mit dem Thema Sexualität, habe bei Regina Heckert die Ausbildung zur Tantraheilmasseurin, zur Sexualberaterin und Tantralehrerin gemacht.

In den Gruppen darf ich immer wieder erleben, wie schön und bereichernd es ist, sich gemeinsam auszutauschen. Und wie wertvoll es ist, diese Thema nicht zu vernachlässigen. Es ist unterstützend und sinnvoll, sich dafür in einem vertrauten Rahmen zu treffen, deshalb sind die Abende auch nur als ganzes buchbar.
 

Anmeldung oder Fragen:  0163 196 5959
Eure Eliane


Tantra Massage - was ist das?

 

 

 

Ein Artikel von mir über "Tantra Massage" - nachzulesen hier ...


nur zur Demo ...

Es ist auch möglich an meinen Massage Seminaren nur zur Demonstration zu kommen. Du lernst den tantrischen Raum kennen und erfährst die Griffe - und kannst in meine Seminarluft hinein schnuppern. Dies ist geeignet, falls ich mal keineN PartnerIn für Dich finde - oder Du vorsichtig erste Schritte wagen magst.

Ein niederschwelliges Angebot.

Kosten: 15  €

Es ist jeweils die erste Stunde des Events.