last minute !!!


Termine 2018

Sind zur Zeit am Entstehen, ich freue mich auf eine neue Runde im neuen Jahr, es wir von allem wieder was dabei sein - und auf spannende neue Workshops, wie z.B. den "Sexy Sunday" !!!

Erste Termine sind online und Anmeldungen möglich !

Noch sind nicht alle gesichert - und deshalb nur als vorläufig zu betrachten.


Raum gesucht ...

Ich suche einen Raum mit Matratzen, ca. 15 Stück, für meine kleinen Massage-Seminare, meist Samstag Nachmittags. Innerhalb des S-Bahn-Ringes.

Wer einen Tipp für mich hat, bitte schreib mir ...


WEIBLICHE EJAKULATION

am Samstag 9. Dezember:

Begleiter gesucht ...

von einer attraktiven, lebenslustigen Lady, Mitte 50: Sie sucht gerne jünger oder gleichaltrig, mit Auto, der bereit ist, sie zum Seminarort zu chauffieren ab einer Station von Flixbus (z.B. Schönefeld) und abends ins Hotel zu bringen. Sie kommt von auswärts ...


Warteliste ...

Du kannst mich immer fragen, wenn Dich ein Seminar interessiert, selbst wenn es ausgebucht ist - ich nehme Dich gerne auf die Warteliste, erfahrungsgemäß gibt es stets Veränderungen auf der Anmeldeliste ... oft springt bis kurz vor Schluss noch jemand ab oder wird krank - und dann ist es Deine Chance.

Schreib mir auch Deine Handynummer, damit ich Dich kurzfristig erreichen kann!