· 

Slow Dating - Single Tag

Einen Paar Tag gibt es schon seit Jahren in meinem Programm. Ein Tag voller kleiner magischer Tools für das Liebesleben im Paar. Hilfreiche, sanfte, intime Anregungen.

 

Eine Single Frau schaute sehnsüchtig auf das Angebot. Und bat mich, für Singles einen speziellen Tag einzurichten. Voilá, ich habe es gemacht!

Es trafen sich 11 Frauen und 11 Männer.

 

Sie sammelten sich in getrennten Separées, so dass keineR wusste, wer da ist. Die Augen wurden verbunden. Und dann wurden sie zu zweit auf eine Matte geführt, sich gegenüber sitzend.

 

Und da gab es kleine, einfache Aufgaben zu erfüllen. Schweigend. Das ging sehr tief, in aller Einfachheit.

 

Wie heißt es so schön:
Man sieht nur mit dem Herzen gut!


 

Vielleicht mag jemand erzählen, der dabei war, was er erlebt hat? Oder was sich aus dem Tag ergeben hat?

Dazu ist das Kommentarfeld da.

 

Ich wünsche mir:

  • einen Namen oder Namenskürzel
  • männlich oder weiblich
  • Dein ~ Alter
Kommentare: 5
  • #5

    Matthias (Sonntag, 19 Mai 2024 22:58)

    Es war eine wundervolle Erfahrung. Ohne die Augen werden alle anderen Sinne geschärft, Vorsicht, Neugier und die Herausforderung, dass es für jede Begegnung mit einer Frau auch schön und angenehm für sie sein sollte - das war mein Wunsch…. Dass es wohl für alle Frauen wohl eine schöne Erfahrung war, war für mich schon ein Lustgewinn im Kopf.
    Und die wundervolle Begleitung und Leitung stellte absolut sicher, dass alle sich wohl fühlen konnten.

    Jederzeit weiterzuempfehlen.
    M 54

  • #4

    Ella (Sonntag, 12 Mai 2024 18:36)

    Liebe Erika,
    der Slow-Dating-Tag war zauberhaft. Danke Dir und Deinen Helfern für die umsichtige
    Begleitung. Ebenso danke ich mir und meinen geistigen Helfern für Bereitschaft und
    DaSein.
    Was ich erlebt und erfahren durfte in geschützem Raum: Frohsinn, etwas
    Leichtsinn, Spielfreude, Experimentierfreude, Verbundenheit, Wertschätzung, Humor (wir haben gelacht und getanzt.) ....
    Vom Ankommen bis Ausklang war alles wundervoll.

  • #3

    Harry, männlich, 60 Jahre alt (Samstag, 11 Mai 2024 18:59)

    Es war ein sehr schönes Erlebnis dass ich nicht mehr vergessen werde
    Danke für diese unbeschreiblich schöne Erfahrung

  • #2

    J, weiblich, 58 Jahre (Samstag, 11 Mai 2024 12:00)

    Für mich war es ein wunderbares Erlebnis, so liebevoll und achtsam gestaltet. Ich konnte mich voll und ganz auf die Begegnungen einlassen, obwohl oder vielleicht auch gerade, weil wir alle die ganze Zeit Augenbinden trugen. Danke dir, liebe Erika! Da hast du dir wirklich was Feines ausgedacht.

  • #1

    I., weiblich, 50 Jahre (Samstag, 11 Mai 2024 08:32)


    Ja, dein Slow Dating hatte Folgen:
    N. war heute bei mir gewesen. Und wir beide bekommen nicht genug voneinander ❤️‍

    Das war eine wundervolle Begegnung dein Slow Dating.