Literatur-Hinweise

"Frauen im Kommen"

Ein Muss. Ein absolutes Muss ...

... für jeden Menschen, der daran interessiert ist, ein lustvolles und liebendes und tiefes Leben zu erleben. Ich war viele Jahre bei den Seminaren der Autorin. Ich habe alle Inhalte aufgesogen. Und nun freue ich mich, alles – wirklich alles, nachlesen zu können, Revue passieren zu lassen und nochmals zu vertiefen und an manches erinnert zu werden.

Und ich bemerke beim Lesen, was sich bei mir durch Regina Heckerts Anregungen schon alles in meinem Liebesleben verändert hat. Verändert hin zu einem viel besseren und selbstbewussteren und empfindsameren und spürigerem Dasein.

 

Ich habe den tantrischen Rosenkranz gebetet, und ja, das hat mich wirklich befreit und sexuell selbstbewusst gemacht. Die Veränderungen wirken sich über das Liebesspiel hinaus auch in meinen Alltag aus.

 

Das alles ist in dem Buch beschrieben. Die Autorin schreibt locker, lustig, frech, witzig, unterhaltsam und doch ernsthaft. Ein Buch zum Verschlingen. Das Buch macht Mut. Und gibt Erklärungen. Und detaillierte Hinweise zum Umsetzen des Besprochenen.

 

Ein Ratgeber für ein erfülltes Lieben und Leben. Für Frauen und Männer.

von REGINA HECKERT


"Das G-Punkt Handbuch für Sexgötter"

Es ermutigt jeden neugierigen Mann, eine intime Forschungsreise anzutreten und zeigt alles Schritt-für-Schritt. Das Buch macht doppelt Spaß, wissend, dass selbst viele Frauen von all dem Vergnügen um den G-Punkt keine Ahnung haben.

von YELLA CREMER