Lingam / Yoni Meditations Massage

das beste Massage Seminar ever ever ...

Sonntag, 30. Juni 2024

mit ätherischen Ölen

11 ~ 16:30 Uhr

Besonderheiten s. hier, Preis und Anmeldung...

 

 

Samstag, 30. November 2024

14:30 ~ 19 Uhr

 

Ein hochenergetisches Erlebnis.

 

 

Jeder gibt und jeder empfängt diese wohltuenden, tiefen, intimen, "einfachen" Berührungen.

 

Die sanften Berührungen an Yoni und Lingam bringen Heilung zu diesen intimen Körperstellen und bauen eine Friedensbrücke zwischen den Geschlechtern.

 

Du kommst durch die Gleichförmigkeit der Berührung als Gebender in einen sehr stillen Zustand - und als Empfangender vielleicht in höchste Ekstase.


 

 

 

Single-Frauen können die Massage, wenn gewünscht, auch mit Slip empfangen. Fühlt sich echt toll an.

eine Vulva aus Stoff, außen dunkelblau, innen rosa

Yoni aus Samt und Seide


Wir massieren im Paar: Frau-Mann. Die Massage werden beide geben und beide empfangen.

 


Kosten:
68 € / Single

115 € / Paar

Liebe Frauen: Meine Preise sind verhandelbar. Schreib mich einfach an. Wenn Du ehrlicherweise wenig Geld hast, dann komm einfach und zahl, was Du kannst ... Dein Kommen ist mir wichtiger als Dein Geld.

 

Dauer:

4,5 Stunden, beide geben und empfangen die Massage

 

Ort:

WAMOS, Hasenheide 9, 10967 Berlin-Kreuzberg

 

Ich lade Paare ein, sich gemeinsam auf die Reise zu begeben und diese Liebeszeit außerhalb des Bettes miteinander zu erleben.

 

Single-Männer und Single-Frauen vermittle ich in gewohnt achtsamer und gekonnter Weise. Du erlebst Sinnlichkeit ohne weitere Verpflichtungen, ohne Anhaftung, ohne Geschichten - eine freie Begegnung. Auf Geschlechterausgleich wird geachtet.

 

Genauere Infos schicke ich ca. 10 Tage vor dem Seminar an die angemeldeten Personen.

 

Bei Unsicherheiten frag mich einfach.


bitte anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.