Slow Dating - Single Tag

für alle, die neue Menschen kennen lernen wollen

 

Vielleicht triffst du dabei auf einen Menschen, mit dem du dich für ein weiteres Treffen verabreden magst. Zu was auch immer.

 

Die Begegnungen finden bekleidet statt. Du hast immer die Entscheidung, wie weit du dich einlassen möchtest. Deine Grenzen mögen dein Leitstern sein.

 

Du wirst - mit verbundenen Augen - mehrere gegengeschlechtliche Begegnungen haben.

 

Viel Zeit für Spüren, Stille, Lachen, Lust, Berührbarkeit, Leichtigkeit und Neues !!!


Es erwartet dich ein liebevoll gehaltener Raum, wo Du Dich sicher fühlen darfst.

 

Es wird möglich, bisher unbekannten Menschen auf einer tieferen Ebene zu begegnen. Es geht um das Wahrnehmen und Fühlen des Gegenübers, um ehrlichen Kontakt. Viele Übungen gehen über das Fühlen und Spüren - so dass Dein Körper und Dein wacher Sinn im Vordergrund stehen. Und weniger der Verstand, Dein mind-fuck, der sehr schnell alles be-urteilt und gerne auch ver-urteilt. Und somit alles schon im ersten Moment begräbt.

 

Was erwartet dich?

- eine geführte Meditation, um bei dir anzukommen

- eine Reihe von angeleiteten, blinden, schweigenden 1zu1 Begegnungen
(jeweils ~ 10 Minuten)

- eine entspannte Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen

- Gruppenaktivitäten

- viel Berührung


Nach der Veranstaltung gehe ich zum Essen zum Italiener um die Ecke. Du bist eingeladen, mitzukommen.

Jeder bezahlt seinen Verzehr selbst.

 

Vielleicht hast Du aber auch Lust auf was anderes, oder bereits die 1. Verabredung ;-)


Sonntag, 5. Mai 2024

11 - 15 Uhr

 

Dauer:

4 Stunden

 

Kosten:

65 €

 

Liebe Frauen: Meine Preise sind verhandelbar. Schreib mich einfach an. Wenn Du ehrlicherweise wenig Geld hast, dann komm einfach und zahl, was Du kannst ... Dein Kommen ist mir wichtiger als Dein Geld.

 

Ort: 

WAMOS, Hasenheide 9, 10967 Berlin-Kreuzberg


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.