· 

Alles Gut! Jetzt.

Das ist das Thema des Online Kongresses von Nicole Gruben.

 

Ich bin als Sprecherin mit dabei.

 
Das Interview, das wir vorab aufgenommen haben, war sehr entspannt, heiter und lebendig. Es ging über die Art, wie ich das / bzw. mein Leben sehe und gestalte.

Mein Motto ist: Raus aus dem mindfuck, rein ins Spüren!

In über 40 Gesprächen

hat Nicole Gruben die Perspektiven erfahrener Speaker beleuchtet, die Inspiration sein können, damit auch Du dafür sorgst, dass „alles gut!“ Deiner tiefsten Wahrheit entspricht.

Du bekommst Impulse, wie Du Dein Selbst verwirklichst, und das Leben lebst, von dem Du träumst.
 
Was hat bei diesen Menschen klick gemacht, damit sie diese Empfindung haben: Alles ist gut. Schon jetzt.

 



So, nun ist es am 14. Juni 2024 gesendet worden. Ich konnte es selbst erstmalig ansehen.

Und ja, mir war bewusst, dass ich Anlaufschwierigkeiten hatte, die Technik funktionierte nicht richtig und ich war noch nicht warm gelaufen und schwafelte herum - und dann kam da noch die Frage von Nicole zum Thema Lust - da habe ich mich dann ganz verranzt ... naja, danach ging es schwungvoll aufwärts und ich bin in mein So-Sein, wie ich eben bin, gekommen. Direkt, natürlich, einfach, liebevoll ... mir hat das Zuhören Freude gemacht.

 

Wenn ich das Interview bekomme, stelle ich es hier rein.

 

Und hier habe ich noch HörerInnen Stimmen eingefangen:

Viellicht hast Du es Dir auch angehört und magst etwas dazu sagen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    C + L, beide um die 60 (Samstag, 15 Juni 2024 10:49)

    Wir haben gestern Abend das Interview angeschaut.
    Danke!!! Danke, das du all die Dinge so klar, einfach und deutlich aussprichst.
    Ich fand dich sehr authentisch und wunderbar klar und könnte jetzt alles 1 zu 1 so unterschreiben
    Danke für diese Frische und Ehrlichkeit !!!! Es müsste überall in die Welt. Genauso einfach und pur!!!!
    DANKE

  • #2

    C, weiblich, 58 J (Samstag, 15 Juni 2024 10:50)

    Toll, liebe Erika, Dich spontan und authentisch „schwafeln“ zu hören ... und dabei so viel gute und wert- u. sinnvolle Ausrichtung auf GLÜCK und DANKBARKEIT und DEN MOMENT und TANTRA zu bekommen … und irgendwie sogar auch zu erleben ...

  • #3

    J., weiblich, 45 J. (Samstag, 15 Juni 2024 10:51)

    ...meine Mittagspause ist leider vorbei und ich konnte dein Interview noch nicht ganz zuende hören - ich danke dir, liebe Erika, aber schon mal für diesen Satz, den ich mitnehmen werde:
    "mindfuck aus - Körper, Sex, Erdbeeren essen"

  • #4

    E. männlich, 70 J (Samstag, 15 Juni 2024 10:52)

    Liebe Erika, danke danke danke, du warst super und sehr authentisch!
    Nur über die Lust müssen wir nochmal reden!

  • #5

    U., weiblich, 62 J (Samstag, 15 Juni 2024 10:53)

    Super! Ich hab's gehört. Ja, anfangs etwas holprig, aber dann richtig gut und wirklich sehr natürlich