Workshop: Kondom hin, Kondom her

 

Liebt Euch vielfältig.

 

Und wie wäre es mit einem Kondom?

 

Jede/ jeder kennt es und weiß doch wenig darüber. Oder hat nicht wirklich ein sicheres Händchen dafür - weder Frau noch Mann.

 

 

 

zur Zeit kein Termin ...

 

 

LARA führt mit viel Wissen, Erfahrungsschatz und Witz durch den Abend.

  • Vortrag
  • Kleingruppenarbeit
  • Gespräch


  • Sinn und Zweck ??
  • Und wie schaffe ich es, dass das Kondom wirklich seinen Zweck erfüllt ??
  • Wie sicher ist es ??
  • Welches passt zu mir ??
    extra feucht, extra dünn, mit Erdbeergeschmack, zylindrisch, vegan, unbefeuchtet, perlgenoppt, bunt, gefühlsintensiv, hautnah, extra stark, mehr Freiraum für die Eichel, glockenförmig, Polyisopren, Latex, extra groß, gerippt, orgasmic, Naturkautschuk, anal, an der Kranzfurche verengt, mit Wildblüten-Samentütchen, mit Hexagons, im Scheckkartenformat, spermizid, king size, natural feeling, aus Tierdarm, einfach drauf ...
  • Und was bitte schön ist ein Kondometer ??
  • Gleitgel: silikonbasiert, wasserbasiert - oder doch lieber eine Lotion oder Öl ??
  • Und was bitte schön ist ein Femidom ??
  • Wie öffne ich es ??
  • Wie bekomme ich es angezogen ??
  • Und warum reißt es dann ??
  • Wo kaufe ich es ?? Oder lieber gleich ein Kondom-Abo ??

Nach dem unterhaltsamen Vortrag wollen wir in die Praxis gehen.

Alles anfassen, daran riechen, aufblasen, Spaß haben ....

 


Kosten:
25 € / Single

42 € / Paar

 

Dauer:

2,5 Stunden

 

Ort:

WAMOS, Hasenheide 9, 10967 Berlin-Kreuzberg

 

 

Genauere Infos versende ich ca. 10 Tage vor dem Termin an die angemeldeten Personen.

 

 

Bei Unsicherheiten frag mich einfach.



Teilnehmerstimme von C., 52 J, männlich:

Ich kann den Workshop wärmstens empfehlen. Habe im Rahmen einer anderen Veranstaltungsreihe teilgenommen und auch als "alter Hase" noch sehr viel dazugelernt. Wirklich gut investierte Zeit!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.