Yoni - Zauberblume der Lust

ein Massage Seminar

Yoni ist ein Wort aus dem Sanskrit und bezeichnet das gesamte weibliche Genital.

Der Schoßraum der Frau wird an diesem Nachmittag verehrt durch eine achtsam angeleitete Massage.


YONI I MASSAGE SEMINAR
"Zauberblume der Lust"

Wir bleiben im Äußeren der Vulva - klassich, meine Lieblings-Yoni, so einfach ... Ein Spiel mit den Blütenblättern.

für 2024 schon vorbei, wir sehen uns in 2025...


YONI II MASSAGE SEMINAR

"Lustpunkt Massage"

Wir betreten das Innere der Yoni. Mit Lustpunkt Forschung: G-, A-, E-, P-Punkt, usw ...

Samstag, 14. September 2024
15:30 ~ 19 Uhr

Direkt davor ein Vortrag über die Lustpunkte der Frau. Er ist verpflichtend für alle Teilnehmer des Seminars, die ihn noch nicht kennen.


YONI III MASSAGE SEMINAR

"Oh, oh, O'ming"

Rund um die Klitoris - sehr erregend!

Und mit der Orgasmic Medtiation - O'ming.

Wir bleiben im Äußeren der Vulva.

Sonntag, 24. November 2024
11 ~ 14:30 Uhr


YONI IV MASSAGE SEMINAR

"Verweilen am Rande der Ewigkeit"

Ein Verehrungsritual für die Frau mit vielen romantischen Details, Goldfaden, Rücken und Po-Massage, Elemente aus der Kiran Massage. Wir bleiben im Äußeren der Vulva.

Sonntag, 28. April 2024

11 ~ 14:30 Uhr


YONI V MASSAGE SEMINAR

"Go for G-Spot"

Wir widmen uns der emotionalen Seite des G-Punktes, erforschen ihn und seine Geheimnisse - im Rahmen des Squirting-Workshops

Samstag, 13. April 2024

siehe dort

Sonntag, 1. Dezember 2024

siehe dort





Die Yoni wurde in vergangenen Jahrhunderten als duftende Rose, als heiliger Schoß, als Pforte des Lebens besungen und verehrt. Viele Frauen kennen die Geheimnisse ihrer Zauberblume noch gar nicht. Oft haben sie jahrelang eine Sexualität mitgemacht, die ihnen gar nicht entsprochen hat. Bei der Yoni Massage kann ein neuer Zugang zu dem Heiligtum der Frau entdeckt werden - für Mann und Frau!

 

Das Seminar Yoni I ist NICHT Bedingung für Yoni II oder III, es handelt sich einfach um unterschiedliche Seminare.

 

YONI I

Das Innere der Yoni, sprich die Vagina, wird beim Seminar YONI 1 nicht betreten. Es gibt so viel im Außen zu bespielen, was sich wundervoll entspannend, erregend, heilend anfühlen kann. Zu dem Bereich gehören z.B. auch die Innenseiten der Oberschenkel, denn bis dorthin verläuft der Nervus pudendus, usw.

Auch die Brüste werden einbezogen als Türöffner für die Yoni.

Und wie sagte Andro, der große Tantrameister: "Der ganze Körper der Frau entspricht dem Lingam des Mannes." - genau so empfinde ich es ...

 

YONI II

Wir betreten bei dieser Massage die Vagina und bespielen den G-, C-, A- und weitere Punkte.

Auch die Brüste werden einbezogen als Türöffner für die Yoni.

Das Seminar I ist KEINE Vorbedingung für eine Teilnahme!

 

YONI III

Wir beschäftigen uns viel mit der Klitoris, ihrem Köpfchen, Schaft und den Schenkeln, die unter den großen Venuslippen verlaufen. Und der Klitoriswurzel, die von der Vagina aus erreichbar ist. Eine sehr erregende Massage. Auch der G-Punkt wird uns magisch anziehen. Zur Vorbereitung beziehen wir auch hier die Brüste mit ein.

Das Seminar I und II sind KEINE Vorbedingung für eine Teilnahme!


Ich werde IMMER alternative Griffe zeigen, Dir immer die Möglichkeit geben, die Massage genau nach dem für Dich Stimmigen auszurichten. Denn das erste Hauptgesetz des Tantra lautet, genau auf Dich zu hören, was jetzt gerade stimmig ist, bis dahin, dass Du Dich "segnen" lässt, das ist gänzlich ohne Körperkonakt und kann für beide eine sehr tiefgehende Erfahrung sein!

 

Ich lade Single-Frauen ein, Deiner Yoni dieses intensive Gefühlserlebnis zu schenken - immer wieder ...

 

Für Paare eine wundervolle Möglichkeit der sexuellen Begegnung außerhalb des Bettes - und eine Bereicherung für Euer Liebesleben.

 

Liebe Männer, Ihr seid eingeladen, sehr achtsam mit uns diesen Schritt zu gehen ... zum Heil aller Männer und Frauen - und wir freuen uns auf Euch.

 

Es dürfen auch Frauen mit Frauen massieren, das heißt, dass eine Frau in der gebenden, die andere in der empfangenden Rolle ist. Es wird nicht gewechselt. Solltest Du Dich dafür interessieren, gib mir Bescheid, welche Rolle Du Dir vorstellen kannst.


gemalte bunte Vulva, die wie eine Mandorla aussieht

Yoni, Zeichnung von I.W.

Ablauf:

  • Demonstration der Massage
  • Pause
  • reine Massagezeit ca. 1.5 Stunden
  • nachruhen

Kosten:

63 € / Single

105 € / Paar

Liebe Frauen: Meine Preise sind verhandelbar. Schreib mich einfach an. Wenn Du ehrlicherweise wenig Geld hast, dann komm einfach und zahl, was Du kannst ... Dein Kommen ist mir wichtiger als Dein Geld.

 

Dauer:

3,5 Stunden

 

Ort:

WAMOS, Hasenheide 9, 10967 Berlin-Kreuzberg

 

Single-Männer und Single-Frauen vermittle ich in gewohnt achtsamer und gekonnter Weise.

 

Genauere Infos versende ich ca. 10 Tage vor dem Seminar an die angemeldeten Personen. Du erlebst Sinnlichkeit ohne weitere Verpflichtungen, ohne Anhaftung, ohne Geschichten - eine freie Begegnung. Es herrscht Geschlechterausgleich.

 

Bei Unsicherheiten frag mich einfach.


bitte anmelden (pro Seminar ist jeweils eine eigene Anmeldung erforderlich):

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


The Way You Are

 

I love every part of your body.

can't stop watching you.

can't stop feeling you.

can't stop smelling you.

 

I just love the way you are.

Even with or without hair ! ;)

 

Ralf Franz, Würzburg